Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70805)

Pomme16 30.03.2015 09:43

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1301030)
Mal eine allgemeine Frage, greift die Standard-Taktik in Friendly Spielen nicht? Ich habe eine vordefinierte Standard, habe aber 4x KO gespielt!?!???

Ich war eigentlich der Meinung, dass die Standard auch in Friendlys greift, hatte aber glaube ich noch nie die Situation, dass ich die Aufstellung vergessen habe. Deshalb kein Plan.

Bin wieder gespannt auf den heutigen Spieltag. Können Abstiegskandidaten den Titelaspiranten ein Bein stellen?
Einen Wechsel an der Tabellenspitze wird es mit Sicherheit geben.
Es bleibt spannend, sehr spannend.

demut 30.03.2015 10:04

Letzte Chance für mich, auch mal die Tormaschine auswärts zu schlagen :lol::lol:

Habe dafür mal den neuen Trainer aktiviert, vlt bringt der ja noch etwas Spannung rein.

macn 30.03.2015 16:06

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1301081)
Letzte Chance für mich, auch mal die Tormaschine auswärts zu schlagen :lol::lol:

Habe dafür mal den neuen Trainer aktiviert, vlt bringt der ja noch etwas Spannung rein.

Da bin ich mal gespannt ...

demut 30.03.2015 16:46

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1301081)

:lol::lol::lol: 1 sek Spannung :lol::lol::lol:

henkman 30.03.2015 16:56

Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, hat auch nichts in der 1. Liga zu suchen...:twisted:

Also ich bin ab sofort auf Abschiedstour.:-P

macn 30.03.2015 17:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1301129)
Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, hat auch nichts in der 1. Liga zu suchen...:twisted:

Also ich bin ab sofort auf Abschiedstour.:-P

Naja, realistisch gesehen läuft die schon ein paar Spieltage ...

General_H 30.03.2015 18:47

So, nun folgen die Spiele gegen die beiden Brüder. Erst im Pokal auf neutralem Boden, dort sollte ein Weiterkommen gegen die Eurofighter möglich und Pflicht sein.

Dann am Donnerstag bei einem der besten und erfolgreichsten (deutschen) Teams überhaupt. Dort wird es dann nicht einfacher, vor allem gegen den Heimvorteil von chris.

Dennoch werden die Fans von FCB in Vielzahl zu den Blauen pilgern und ihre Mannschaft unterstützen.

Auf ein gutes Spiel!

General_H 30.03.2015 18:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1301078)
Ich war eigentlich der Meinung, dass die Standard auch in Friendlys greift, hatte aber glaube ich noch nie die Situation, dass ich die Aufstellung vergessen habe. Deshalb kein Plan.

Bin wieder gespannt auf den heutigen Spieltag. Können Abstiegskandidaten den Titelaspiranten ein Bein stellen?

Da hast Du Recht, noch ist nichts entschieden und nach dem nächsten Spieltag auch noch nicht.

Zum Thema Friendly: Generell stelle ich auch auf, ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Laden der Taktiken nicht funktioniert hat und ich einfach auf Speichern gegangen bin ohne genau hinzuschauen.

macn 30.03.2015 21:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1301078)

Es ist wirklich sehr spannend und es sieht mit Blick auf das Restprogramm so aus, als ob Chris dank des heutigen Punktes sehr gute Chancen hat ...

General_H 02.04.2015 09:30

Derbyzeit!

Heute bei den Blauen wird ein hochmotiviertes FC Bayern-Team antreten. In Bestbesetzung mit allen taktischen Finessen versehen. Das vermeintlich beste Team, das unter General_H jemals gespielt hat, wird heute auf dem Rasen auflaufen. Dennoch wird es auswärts eine Mammutaufgabe gegen ein immer noch oder schon wieder erstaunlich starkes Team von chris. Sämtliche roten Fans sind mobilisiert und hoffen darauf, dem Lokalkonkurrenten mindestens Paroli zu bieten. Egal wie das Spiel ausgeht, eines ist jedoch klar, es werden mit Sichheit einige Kaltgetränke wie Erdinger etc. fließen.

Auf ein gutes und hoffentlich spannendes Spiel!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.