Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70801)

fly 04.04.2015 10:01

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1301581)
Frage an die Runde: Möchte jemand um jeden Preis den Cup gewinnen?

ich hoffe, die Vernichter sind sich bewußt, dass sie unbedingt für die Liga schonen müssen :lol:

H.Lecter 04.04.2015 12:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301586)
ich hoffe, die Vernichter sind sich bewußt, dass sie unbedingt für die Liga schonen müssen :lol:

Haha :lol:
Derzeit spiele ich eh nur mit der B-Truppe im Cup ;-)
Wird sicher ein enges Spiel!

oleander 06.04.2015 17:03

Zur Abwechslung wieder einmal ein Unentschieden, davon kann mein Team in dieser Saison anscheinend nicht genug bekommen. Aber ein Punkt ist besser als kein Punkt.

Beschäftige mich nach wie vor mit der Frage, ob ich noch eine weitere Saison anhängen soll. Müsste auf die drei normalen Taktiken umsteigen, mit den Trainerwerten 9|2|2.

Die Konkurrenzfähigkeit wäre dann wohl nicht mehr wirklich gegeben, das ist das Problem.

fly 08.04.2015 09:53

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1301595)
Derzeit spiele ich eh nur mit der B-Truppe im Cup ;-)
Wird sicher ein enges Spiel!

bumm, zack, in die Goschn -> sowas nennt man eine gscheite Vernichtung, Gratulation :lol:

Floki 08.04.2015 11:17

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1301581)
Frage an die Runde: Möchte jemand um jeden Preis den Cup gewinnen?

Um jeden Preis nicht, aber ich spiele sowohl in der Liga als auch im Cup mit der besten Mannschaft.

Im Cup wartet nun dtscho auf mein Team. Wird sicher ein recht interessantes Spiel :-)

Davor kommt aber eine vielleicht schon vorentscheidende Runde in der Liga. Neben meinem Spiel gegen oleander werde ich natürlich auch auf das Spiel Bratlfettnbrot gegen Rastafari United schauen. Hier würde mir ein Unentschieden sehr gefallen ;-)

H.Lecter 08.04.2015 11:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301948)
bumm, zack, in die Goschn -> sowas nennt man eine gscheite Vernichtung, Gratulation :lol:

Danke! :-D
Ein kleiner Vorgeschmack für nächste Saison :lol:

H.Lecter 13.04.2015 08:15

Heute könnte sich die Meisterschaft schon entscheiden. Wenn die Fettn bei den Streithähnen einen Punkt holen kann ist er Meister.
Sonst wirds am letzten Spieltag nochmal richtig spannend und es könnten wahrscheinlich 4 Teams noch Meister werden.

Heute sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen. Muss zwar mit der B-Mannschaft antreten um für den Cup bzw. für den letzten Spieltag eine gute Mannschaft aufstellen zu können aber Zuhause sollte nichts anbrennen.

Wie hast das Spiel angelegt floki?

:pop2:

Floki 13.04.2015 10:59

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1302429)
Heute könnte sich die Meisterschaft schon entscheiden. Wenn die Fettn bei den Streithähnen einen Punkt holen kann ist er Meister.
Sonst wirds am letzten Spieltag nochmal richtig spannend und es könnten wahrscheinlich 4 Teams noch Meister werden.

Heute sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen. Muss zwar mit der B-Mannschaft antreten um für den Cup bzw. für den letzten Spieltag eine gute Mannschaft aufstellen zu können aber Zuhause sollte nichts anbrennen.

Wie hast das Spiel angelegt floki?

:pop2:

Ich werde zwar heute noch einmal alles riskieren, aber die Chancen sind minimal. Mein Trainer kann (vor allem auswärts) mit deinem Monster einfach nicht mithalten :-?

Das Spiel habe ich so angelegt:
1.Viertel: Vorsichtiger Spielaufbau - defensiv
2.Viertel: Offensives Flügelspiel - offensiv
3.Viertel: Hoch in den Strafraum - defensiv
4.Viertel: Brechstange - nach Spielstand

Wie spielst du heute?

H.Lecter 13.04.2015 11:05

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1302445)
Ich werde zwar heute noch einmal alles riskieren, aber die Chancen sind minimal. Mein Trainer kann (vor allem auswärts) mit deinem Monster einfach nicht mithalten :-?

Das Spiel habe ich so angelegt:
1.Viertel: Vorsichtiger Spielaufbau - defensiv
2.Viertel: Offensives Flügelspiel - offensiv
3.Viertel: Hoch in den Strafraum - defensiv
4.Viertel: Brechstange - nach Spielstand

Wie spielst du heute?

Dann wirst wahrscheinlich kein einziges Viertel haben.
1.Viertel: KO - offensiv
2.Viertel: DI - offensiv
3.Viertel: DI - defensiv
4.Viertel: KP - offensiv

Ja Zuhause ist der Trainer natürlich super. Aber auswärts hilft er dir leider auch nicht. Kann nur mit meinem 12 was ausrichten, mit dem 8er und 9ner bin ich auch fast immer unterlgen und bekomme mehr Tore als wenn ich AR spiele...

Floki 13.04.2015 11:21

Zitat:

Zitat von H.Lecter (Beitrag 1302448)
Dann wirst wahrscheinlich kein einziges Viertel haben.
1.Viertel: KO - offensiv
2.Viertel: DI - offensiv
3.Viertel: DI - defensiv
4.Viertel: KP - offensiv

Ja Zuhause ist der Trainer natürlich super. Aber auswärts hilft er dir leider auch nicht. Kann nur mit meinem 12 was ausrichten, mit dem 8er und 9ner bin ich auch fast immer unterlgen und bekomme mehr Tore als wenn ich AR spiele...

Das hört sich nicht gut an, aber die Chancen waren sowieso fast nicht vorhanden.

Was soll ich dazu sagen mit einem maximalen Trainerwert von 9? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.