![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit spiele ich eh nur mit der B-Truppe im Cup ;-) Wird sicher ein enges Spiel! |
Zur Abwechslung wieder einmal ein Unentschieden, davon kann mein Team in dieser Saison anscheinend nicht genug bekommen. Aber ein Punkt ist besser als kein Punkt.
Beschäftige mich nach wie vor mit der Frage, ob ich noch eine weitere Saison anhängen soll. Müsste auf die drei normalen Taktiken umsteigen, mit den Trainerwerten 9|2|2. Die Konkurrenzfähigkeit wäre dann wohl nicht mehr wirklich gegeben, das ist das Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup wartet nun dtscho auf mein Team. Wird sicher ein recht interessantes Spiel :-) Davor kommt aber eine vielleicht schon vorentscheidende Runde in der Liga. Neben meinem Spiel gegen oleander werde ich natürlich auch auf das Spiel Bratlfettnbrot gegen Rastafari United schauen. Hier würde mir ein Unentschieden sehr gefallen ;-) |
Zitat:
Danke! :-D Ein kleiner Vorgeschmack für nächste Saison :lol: |
Heute könnte sich die Meisterschaft schon entscheiden. Wenn die Fettn bei den Streithähnen einen Punkt holen kann ist er Meister.
Sonst wirds am letzten Spieltag nochmal richtig spannend und es könnten wahrscheinlich 4 Teams noch Meister werden. Heute sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen. Muss zwar mit der B-Mannschaft antreten um für den Cup bzw. für den letzten Spieltag eine gute Mannschaft aufstellen zu können aber Zuhause sollte nichts anbrennen. Wie hast das Spiel angelegt floki? :pop2: |
Zitat:
Das Spiel habe ich so angelegt: 1.Viertel: Vorsichtiger Spielaufbau - defensiv 2.Viertel: Offensives Flügelspiel - offensiv 3.Viertel: Hoch in den Strafraum - defensiv 4.Viertel: Brechstange - nach Spielstand Wie spielst du heute? |
Zitat:
1.Viertel: KO - offensiv 2.Viertel: DI - offensiv 3.Viertel: DI - defensiv 4.Viertel: KP - offensiv Ja Zuhause ist der Trainer natürlich super. Aber auswärts hilft er dir leider auch nicht. Kann nur mit meinem 12 was ausrichten, mit dem 8er und 9ner bin ich auch fast immer unterlgen und bekomme mehr Tore als wenn ich AR spiele... |
Zitat:
Was soll ich dazu sagen mit einem maximalen Trainerwert von 9? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |