![]() |
Alle 3 komplett richtig getippt;-)
Da auch mein Partner Stefderchef super getippt hat wird die Achse Süd heute richtig abräumen:-) |
Zitat:
Stef hat 26 Punkte und baut seine Führung in der Einzelwertung aus. In der Teamwertung übernehmt ihr die Führung. Die Auswertung gibt es erst morgen Abend. Der morgige Teambewerb beginnt erst um 22:15 :!: |
HHy warum baut Stef seine Führung aus? Ich als 2 er im Einzel habe gestern auch 2 6Punkte gemacht.in der Team Wertung runde 5 passen die Plätze nicht.l.g.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Damenrennen ist es bis jetz programmgemäß gelaufen. Da hat glaub ich noch keine absolute Außenseiterin eine Medaille gemacht.
Bei den Herren genau umgekehrt. Wer hätte gedacht, dass der Saisondominator Jansrud in Abfahrt und Super-G ohne Medaille bleibt usw.? |
Am Abend gibt es die Auswertung von gestern und da schaue ich mir alles noch mal genau an.
Der heutige Teambewerb ist ein Parallelriesenslalom in dem jeweils 2 Damen und 2 Herren zweier Teams gegeneinander fahren. Hier die Paarungen im Turnierbaum: Österreich - Argentinien Norwegen - Slowenien Frankreich - Russland Schweiz - Kroatien USA- Finnland Schweden - Tschechien Deutschland - Kanada Italien - Großbritanien Es gibt auch ein kleines Finale um die Bronze Medaille. So, jetzt könnt ihr das KO-System durchspielen und dann hoffenlich richtig tippen |
Eine schlechte Nachricht hab ich für alle Ö-Fans schon mal:
Heute sind keine 2 Medaillen, so wie gestern, drinnen! ;-):lol: |
Zitat:
Es bekommen alle 6 Läufer die Medaille umgehängt, auch die Reservisten ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |