Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transfermarkt ist tot!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70691)

schwemme 20.10.2016 15:21

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1360455)
das ist ein richtiger Sudderer-FRED ;-)

Ich hab nicht gesudert. Ich verkaufe meine um gutes Geld...

General_H 20.10.2016 16:10

Also wirklich. Wer hat den so einen Fred überhaupt aufgemacht.

Oh, das war ja ich damals.

Da ducke ich mich schnell wieder weg.;-)

Kloppo 24.10.2016 18:12

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1360438)
Wenn ihr wollt könnt ihr meine Spieler haben. Off taks und zum größten teils austrainiert. Und 27 Jahre xp knapp 14

Hört sich gut an:-D

torlos 17.02.2017 15:57

Talent für alle Positionen geeignet

....

den hier könnt ihr haben :) für alle Positionen geeignet

Edith: laufende Auktionen dürfen nicht gepostet werden.
Lg shadow08

Bischi 17.02.2017 17:32

Zitat:

Zitat von torlos (Beitrag 1371008)
....

den hier könnt ihr haben :) für alle Positionen geeignet

man sollte keine laufenden Auktionen posten. Bitte wieder löschen ;)

beachboy090 15.05.2017 23:14

Für defensive und offensive Ausrichtungen schauts am Markt somentan sehr mau aus. (gilt auch für hocherfahrene Tormänner) Hab mal die Abfrage nach zumindest 50 Taktikpunkten gemacht.

off. 1 Spieler
def. 5 Spieler
normal: 24 Spieler

Coppelius 07.03.2019 14:38

Fast zwei reale Jahre später schaut es nicht viel besser aus. Schon seit Wochen gibt der TM für Spieler mit Def-Taks so gut wie nichts her - dementsprechend werden völlig überhöhte Preise gezahlt, sobald ein halbwegs akzeptabler Spieler am Markt ist.
Pech für denjenigen, der solche Spieler gerade sucht...

stefderchef 07.03.2019 14:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1421763)
Fast zwei reale Jahre später schaut es nicht viel besser aus. Schon seit Wochen gibt der TM für Spieler mit Def-Taks so gut wie nichts her - dementsprechend werden völlig überhöhte Preise gezahlt, sobald ein halbwegs akzeptabler Spieler am Markt ist.

Die Frage ist halt auch, was ist für dich (oder mich, denn mir geht es gleich) ein akzeptabler Spieler. Ich suche eigentlich nur Spieler, die 110+ Skills haben und Taktiken 50+
Außer Senioren und Fast-Senioren bekommt man nichts und das nur, wie du richtig sagst, völlig überteuert. :-?
Andererseits, ich würde solche Spieler, die das haben und noch nicht in Pension gehen (bzw. solange ich nicht umbaue) auch nicht hergeben, so viel kann ich gar nicht bekommen dafür ;-)

Coppelius 07.03.2019 15:00

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1421764)
Die Frage ist halt auch, was ist für dich (oder mich, denn mir geht es gleich) ein akzeptabler Spieler. Ich suche eigentlich nur Spieler, die 110+ Skills haben und Taktiken 50+

So hohe Ansprüche würde ich gar nicht stellen:
Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt einen einzigen (!) Spieler am Markt mit mindestens 50 Def-Taks und dieser eine ist ein Pensionist. :crazy:
Offensichtlich gibt es zwar einige Def-Teams, aber diese geben kaum Spieler ab, wie es aussieht.

milanisti 07.03.2019 15:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1421763)

ich hätt schon ein paar ...aber leider nix fürn tm��also noch nicht....bzw wärens da eh zu schlecht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.