![]() |
Zitat:
|
Also wirklich. Wer hat den so einen Fred überhaupt aufgemacht.
Oh, das war ja ich damals. Da ducke ich mich schnell wieder weg.;-) |
Zitat:
|
Talent für alle Positionen geeignet
....
den hier könnt ihr haben :) für alle Positionen geeignet Edith: laufende Auktionen dürfen nicht gepostet werden. Lg shadow08 |
Zitat:
|
Für defensive und offensive Ausrichtungen schauts am Markt somentan sehr mau aus. (gilt auch für hocherfahrene Tormänner) Hab mal die Abfrage nach zumindest 50 Taktikpunkten gemacht.
off. 1 Spieler def. 5 Spieler normal: 24 Spieler |
Fast zwei reale Jahre später schaut es nicht viel besser aus. Schon seit Wochen gibt der TM für Spieler mit Def-Taks so gut wie nichts her - dementsprechend werden völlig überhöhte Preise gezahlt, sobald ein halbwegs akzeptabler Spieler am Markt ist.
Pech für denjenigen, der solche Spieler gerade sucht... |
Zitat:
Außer Senioren und Fast-Senioren bekommt man nichts und das nur, wie du richtig sagst, völlig überteuert. :-? Andererseits, ich würde solche Spieler, die das haben und noch nicht in Pension gehen (bzw. solange ich nicht umbaue) auch nicht hergeben, so viel kann ich gar nicht bekommen dafür ;-) |
Zitat:
Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt einen einzigen (!) Spieler am Markt mit mindestens 50 Def-Taks und dieser eine ist ein Pensionist. :crazy: Offensichtlich gibt es zwar einige Def-Teams, aber diese geben kaum Spieler ab, wie es aussieht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |