Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 28/29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70584)

MMM 23.03.2015 07:58

Zitat:

Zitat von sebastian_huber@gmx.at (Beitrag 1300432)
Vielleicht kann das Burgenland, Kärnten oder wir Oberösterreicher den Niederösterreichern noch ein Haxerl stelln.
Die Meisterschaft ist NOCH NICHT gelaufen :twisted:
lg

Ja, das sehe ich auch so. 3 Punkte Vorsprung schauen gut aus, sind aber bei dem wesentlich schwereren Restprogramm kein Polster zum Ausruhen. Im letzten Spiel gegen OÖ sehe ich sogar OÖ in der Favoritenrolle, wegen besserer Taktiken und mehr Erfahrung.

Die Stmk hat es deutlich leichter, ist aber noch nicht ganz durch. Wie ich gestern gesehen habe, ist B/BB ein harter Prüfstein, und Tirol/V. hat auch das Potenzial für eine Überraschung.

Eine Entscheidung am allerletzten Spieltag zwischen NÖ und der Stmk ist das wahrscheinlichste Szenario. OÖ ist noch nicht ganz aus dem Titelrennen, aber da müsste schon einiges passieren, damit sich das noch ausgehen könnte.

beachboy090 23.03.2015 13:03

Zitat:

Zitat von sebastian_huber@gmx.at (Beitrag 1300432)
Vielleicht kann das Burgenland, Kärnten oder wir Oberösterreicher den Niederösterreichern noch ein Haxerl stelln.
Die Meisterschaft ist NOCH NICHT gelaufen :twisted:
lg

NÖ ist wohl nicht mehr abzufangen. Aber schenken werden wir ihnen nix.

Wir haben mittlerweile gestützt auf den famosen Daniel la Pantera eine tolle Abwehr. 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen (Torverhältnis 1:1!) gegen die Steiermark, Hamburg, Wien und die Schweiz.

chrii11 23.03.2015 17:10

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1300471)
NÖ ist wohl nicht mehr abzufangen. Aber schenken werden wir ihnen nix.

Wir haben mittlerweile gestützt auf den famosen Daniel la Pantera eine tolle Abwehr. 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen (Torverhältnis 1:1!) gegen die Steiermark, Hamburg, Wien und die Schweiz.

Ja diese Kärtner sind sehr mühsam zu spielen,.......:evil::evil::evil:

MMM 24.03.2015 12:34

Zitat:

NÖ ist wohl nicht mehr abzufangen.

Bei 3 schweren Gegnern im Restprogramm ist ein Punkteverlust schnell passiert. Und 2 Punkteverluste wären schon zuviel, dann wären die Steirer auf Platz 1.

Zitat:

Gegen ein Tormann mit Abschlussstärke kann man natürlich schwer einnetzen, der weiß ja immer, wo der Stürmer hinschießen wird. :lol:

Aber wart nur, ich stelle einen Stürmer mit goldenem Handschuh auf, dann gleicht sich das wieder aus!

AngryBeaver 24.03.2015 12:48

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1300498)
Ja diese Kärtner sind sehr mühsam zu spielen,.......:evil::evil::evil:

:dankeschoen:

beachboy090 29.03.2015 17:06

Zitat:

Zitat von AngryBeaver (Beitrag 1300608)
:dankeschoen:

Muss auch gleich mal wieder gratulieren! ;-)

1.) Für den Mut den 24 jährigen Pinto heute reinzuwerfen (liefert gleich einen Assist)
2.) Zum Sieg gegen Salzburg
3.) Einer vermutlich sehr ordentlichen Endplatzierung für unsere Truppe

Mane17 29.03.2015 17:29

Da Rudolf heute mit einer Sensation :shock: Grats und :respect:

ich glaub ich kenne einen der sich da sehr freut drüber :lol:

was sagt da MMM dazu :mrgreen::pfeifen::wippe:

fly 29.03.2015 20:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1301039)

ich sage, gratulation zur meisterschaft ;-)

MMM 29.03.2015 21:17

Gerade heute konnte ich nicht live dabei sein - schade!

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1301039)
Da Rudolf heute mit einer Sensation :shock: Grats und :respect:

ich glaub ich kenne einen der sich da sehr freut drüber :lol:

Grats und ein dickes Danke @rudolf! :meinheld:

Vom Kader her hätte ich es ja eher B/BB zugetraut, den Steirern Punkte abzunehmen, aber rudolf ist halt ein alter Fuchs. ;-)

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1301045)
ich sage, gratulation zur meisterschaft ;-)

Da bin ich noch vorsichtiig. Diese Runde ist schon sehr gut für NÖ gelaufen - nicht nur im Parallelspiel. Ich habe auch das Spiel gegen die Umbauer aus Sachsen ernst genommen und 3-4 h in die Aufstellung gesteckt, um die bestmögliche Tordifferenz zu erzielen. Jetzt schaut es so aus, dass NÖ in der Tordifferenz nicht mehr einzuholen sein dürfte. Beide Titelkonkurrenten müssen noch gegen B/BB spielen, und die schießt man nicht vom Platz. Daher fehlen mir nur noch 4 Punkte. Nachdem ich aber nach wie vor damit rechne, das letzte Spiel gegen die taktisch überlegenen Nachbarn aus OÖ zu verlieren, müssen die 4 Punkte gegen Kärnten und das Burgenland eingefahren werden. Und damit darf keines dieser beiden Spiele verloren werden, und eines muss gewonnen werden. Das ist noch keine g'mahte Wies'n.

MMM 12.04.2015 13:15

Ein Punkterl fehlt noch, und das soll heute Kärnten hergeben. Bin schon neugierig, was sich der Favoritenschreck diesmal einfallen lassen hat. Auf meiner Seite gibt's keine kreativen Taktikkombinationen, obwohl ich auch immer wieder gern experimentiere oder Ideen von anderen aufnehme. Heute wird aber ganz "plain vanilla" gespielt. An die Mannschaft habe ich die Devise ausgegeben, dass wir zu Null spielen. Daher starten wir mit einem gepflegten Abwehrriegel und hoffen, dass es zur Pause 0:0 steht. Im 3./4 kommt dann unsere Angriffswelle. Kärnten hat zuletzt sehr gut verteidigt, aber ein Tor sollte machbar sein. Sollte das nicht gelingen UND Kärnten die beste Taktik für das 4./4 aufgehoben haben, müssen wir zittern.

Leider kann ich heute nicht live dabeisein und mitkommentieren, deswegen liefere ich diesen kleinen Vorbericht. Würde mich freuen, wenn AngryBeaver auch noch seine Taktik verrät. Vielleicht kann ich dann genau im spannendsten Viertel auf eine Minute hineinschauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.