Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70135)

macn 30.01.2015 14:34

@Chris:

Sperrst Dich gegen den Umbau, oder? Aber mit 6 Mio wirst Du keinen super Trainer bekommen und dann noch die Lücken im Team schließen können ...;-)

demut 30.01.2015 17:13

@ macn

Gerade mal den Spielbericht angeschaut vom Cup. Da war die 1. HZ wirklich offenes Visier von beiden.

Du mit TAW 21 und ich mit TAW 22. Was danach kam ist kaum der Rede Wert.

Glückwunsch auch hier nochmal, und jetzt schick die Löwen in die Wüste und hol den CUP

@ General: Von dir kauf ich nochmal Spieler, das Bayern Gen (Dusel-Gen) haben die aufjedenfall nicht ;-)

macn 30.01.2015 17:41

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1291399)
@ macn

Gerade mal den Spielbericht angeschaut vom Cup. Da war die 1. HZ wirklich offenes Visier von beiden.

Glückwunsch auch hier nochmal, und jetzt schick die Löwen in die Wüste und hol den CUP

@ General: Von dir kauf ich nochmal Spieler, das Bayern Gen (Dusel-Gen) haben die aufjedenfall nicht ;-)

Danke. Ja, das war ein Spiel absolut auf Augenhöhe mit dem glücklichen Ende für mich.

Gegen Chris muss aber auch alles passen, damit es reicht. Auch wir sind ziemlich auf einem Level. Ich werde wie immer alles geben.

Chris1860 31.01.2015 07:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1291404)
Danke. Ja, das war ein Spiel absolut auf Augenhöhe mit dem glücklichen Ende für mich.

Gegen Chris muss aber auch alles passen, damit es reicht. Auch wir sind ziemlich auf einem Level. Ich werde wie immer alles geben.

Ja man. Das wird richtig geil werden. Hoffe ich finde Zeit mir ne geile Taktik zusammenzuschrauben und ich mir das Spiel dann auch live reinziehen kann :-)

Chris1860 31.01.2015 07:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1291372)
@Chris:

Sperrst Dich gegen den Umbau, oder? Aber mit 6 Mio wirst Du keinen super Trainer bekommen und dann noch die Lücken im Team schließen können ...;-)

Ich sperre mich nicht gegen den Umbau. Aber ich will einfach trotzdem versuchen nächste Saison nochmal eine halbwegs konkurrenzfähige Truppe an den Start zu bringen. Falls es nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Hab ja doch schon einige Titel ergattern können...deswegen seh ich die Sache ganz relaxt 8-)

General_H 31.01.2015 11:31

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1291399)
@ macn

Ohne die beiden Spieler hätte macn ja schon ganz locker in der regulären Spielzeit gewonnen. ;-)

Iriepete 31.01.2015 19:54

Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft macn :thumb:

Was mein Team angeht, ein Umbau ist leider nicht mehr vermeidbar :-?
Zu viele alte Säcke, zu wenig Kohle für Neue alte Säcke und ein Trainer müsste nächste Saison auch wieder her.
Heute schon mal die ersten Beiden auf den TM gehauen!
Das Saisonfinale spiele ich noch mit vollen Kräften, immerhin ist theoretisch noch der Vizetitel drin! Und die Torjägerkanone schnapp ich mir auch noch 8-)

Und dann wars es, dann könnt Ihr mich nächste Saison wechballern!

Lass mich dann in ca. 20 Saisons wieder im Oberhaus blicken :yo:

Stiffler 02.02.2015 17:29

Na, in der höchsten Spielklasse scheint auch alles klar zu sein :nachdenken:
Der erste Platz - vergeben
Der letzte Platz - vergeben
Die Absteiger - entschieden
Nur der Vize wird noch interessant

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Tormaschine!!!!!! :hail:

BVBforever 02.02.2015 20:30

Och General :cry:

Aber typisch das die Roten versuchen den BVB zu sabotieren :lol::twisted::-P

Chris1860 03.02.2015 07:58

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1291372)
@Chris:

Edit: Neuer Trainer wurde soeben verpflichtet. Von der Stärke her zwar etwas unterm Durchschnitt :lol: aber besser als keiner :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.