![]() |
...joa mei....:shock:
da dreht sich einem echten Fußballfan ja der Magen um :sterne: saids nu hier a moal endlich friedlich miteinander :evil2: habts ihr schon vergessan, mir san Woildmaster, alle zusammen:prost2: sorry, mein bayrisch ist noch nicht so gut :) |
Zitat:
Fakt ist, dass die 60er unbedingt mit im Boot sitzen wollten. Die Alternative für Münchens wahre Liebe war ein Neubau noch weiter außerhalb (anderer Landkreis). Glaubst du ernsthaft dass die Stadt das zugelassen hätte :roll: Dennoch, ausschlaggebend war Wildmoser, der drohte und kämpfte und saß beinahe täglich beim Ude auf´m Schoß bis er Recht bekam. Schon damals hatte er keine Antwort auf die Frage, wie ein Zweitligist das Stadion stemmen kann wenn in der ersten Liga schon nur ein Zuschauerschnitt von 28500 zustande kommt... Zitat:
Selten lustigeres Bayerisch gelesen :lol: Wünsche euch ein spannendes Saisonfinish. Bin schon wieder weg :prost: |
[QUOTE=Stiffler;1280555]Informier dich doch erst bevor du solchen Unsinn in die welt raus schreist.
Fakt ist, dass die 60er unbedingt mit im Boot sitzen wollten. Die Alternative für Münchens wahre Liebe war ein Neubau noch weiter außerhalb (anderer Landkreis). Glaubst du ernsthaft dass die Stadt das zugelassen hätte :roll: Dennoch, ausschlaggebend war Wildmoser, der drohte und kämpfte und saß beinahe täglich beim Ude auf´m Schoß bis er Recht bekam. Schon damals hatte er keine Antwort auf die Frage, wie ein Zweitligist das Stadion stemmen kann wenn in der ersten Liga schon nur ein Zuschauerschnitt von 28500 zustande kommt. Das ist keine Frage des Glaubens, mein Lieber. Die Bayern hätten ohne den TSV bei einem Stadionneubau die Stadt München verlassen müssen. Mit der Warheit nimmst du es nicht so genau. 60 hatte in der 1. Bl oft einen Jahreszuschauerschnitt weit über 30000. Und damit sollte dasThema ausreichend für alle erörtert sein. Konzentriere dich lieber auf Teamchef. Gruß vom König der Löwen Löwentreu;-) |
Also ich sage es mal so, die Blauen sollten sich gehörig an die eigene Nasn fassen. Dort wurde selbstherrlich mit leichtem Größenwahn einiges zerdeppert. Die blauen Personen dahinter sind ausreichend bekannt.
Es wäre schön blöd, wenn Uli und Co. dann nicht das Beste für den FCB herausgeholt hätten, schlußendlich sind Fussballvereine Wirtschaftsunternehmen. Aber lassen wir jedem ihre/seine eigene Wahrnehmung. ;-) Mal zu Teamchef: Leider hat mein Team bei den knappen Spielen in Liga und Pokal zuviele Torchancen liegengelassen. Daran wird jetzt hart gearbeitet und nächste Saison frontal angegriffen! Also, zieht euch warm an. ;-) Im Pokal sehe ich nun ein Finale Kingston vs. macn Ich glaube nicht, dass bei Kingston einer gewinnen wird, von daher ist macn tendenziell auch auf dem Meisterweg. Ansonsten gibt es in der TC-Woche immer schöne Interviews mit Buli-TCs. Schaut mal rein! Gruß vom Roten! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hab ich ja wieder mal was losgetreten :lol::lol::lol:
@ stiff Deine Roten heißen dann jetzt FC Allianz Adidas Audi Bayern oder was? Ihr habs doch genauso Anteile eures Vereins verkauft. Hasan Ismaik und sein verlängerter Arm Noor Basha wurden inzwischen, wenn auch nach anfänglichen Zweifeln, herzlich in unsere Löwenfamilie aufgenommen. Noor identifiziert sich voll mit dem Verein. Ist ein echter Löwe geworden. Ich bin froh das sie hier sind. Mir ist ein privater Investor lieber als X-Großkonzerne. Allianz ist ja eh ein Unding. Die spielen mit dem Geld der Versicherten. http://s1.directupload.net/images/140303/oms9l8wq.jpg Diesem Betrüger noch die Stange zu halten ist Charakterlos. Schleichen brauchst dich deswegen nicht. Wird sonst langweilig ohne dich ;-) aber schämen kannst dich in Grund und Boden :-D |
Zitat:
Auf die Löwen :prost: |
Zitat:
@iriepete gib alles! mfg Kingstons größter Fan |
Zitat:
Ja rudolf...Die Weltmeisterschaft war supergeil ändert aber nichts an der enormen Rivalität zwischen Sechzig und den Bayern. Ansonsten läufts ja hier meist sehr gesittet ab. Ich komm hier eigentlich mit allen gut klar...hab persönlich gegen keinen was. Auf ein torreiches Spiel :prost2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |