![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Beim ITS hab ichs leider verpasst die vorletzte Runde zu tippen, sonst wäre es da vorne noch enger geworden. => Irgendwie schade, wenn man so viele Runden lag führt und dann einem sowas zurückwirft. :-( Mit 3 Zeilen kommt ihr meist auch ned aus! :-P Wer viel schreibt, schreibt immer was, wo andere etwas auszusetzen haben. "What Shalls" 8-) ...So gibts wenigstens immer was zu diskutieren. :lol: Zitat:
der Meisterkampf weniger, aber immer noch spannender als sonst das eine oder andere mal (wenn Bayern davon gezogen ist)! ;-) Zitat:
|
Glaub´s dir ja eh Alex. Was soll´s auch groß ändern, sind noch 17 Runden :noidea:
@termi da hast dich ja endlich entdeckt ;-) Bzgl. dem ITS. Ich bemerkte ehrlich gesagt dein fehlendes Posting und überlegte tatsächlich kurz ob ich informieren sollte, weil Priorität hatte von Beginn an das Team (was letztendlich auch klappte). Allerdings Als ich die Tipps der Tipper der relevanten Teams plus der vorne Platzierten in eine eigens angefertigte xls eintrug, sah ich nach einigem Rechnen wie knapp das werden würde. Schließlich beschloß ich lieber 2 Eisen im Feuer zu haben. @Diskussionen Ja, die sind stets ganz nett. Du bist mir da mehr als einmal Positiv wie Negativ aufgefallen ;-) |
Ärgerlich grad heut hab ich mir gedacht ich tipp es DBT erst am Abend daheim und dann hab ich zu spät dran gedacht.
Wenigstens holst da keinen Volltreffer, aber die Tendenz könnt sich jetz auf einmal noch ausgehen. :shock: |
Hab´s bemerkt ;-)
Leider nur ein Spiel am Freitagabend :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin 3 Punkte die du nicht hast (außer du hättest wieder auf Stöger gesetzt :lol:) |
Zitat:
Also viel mehr hätte ich auch ned bekommen. |
Passt schaut schon gut aus. Die Bayern-Punkte hab ich mir schon zurückgeholt. :)
Wenn ichs jetzt richtig gezählt hab dann hast du daweil 11 Punkte und ich 22. Und Dortmund zerlegt Schalke in den letzten Minuten noch, arg. |
:nachdenken:
Wie hast des geschafft? Punkte die man nicht erhält weil man nciht getippt hat kann man nicht wieder holen dachte ich ;-) 11:22 ist korrekt, könnte 11:25 sein :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |