Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Goldener Schuh-Archiv (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=322)
-   -   ALLE LÄNDER, 3. und 4. Unterliga, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68669)

beachboy090 11.09.2014 12:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268979)
das macht mir hoffnung, dass es bei mir auch gleich nächste saison mit einem erneuten titel klappen könnte.

die 4. ul ist ja recht einfach gewesen, da wird auch nix mehr anbrennen bei mir ;-)

Dein Eichner ist nächste Saison hier sicher einer der Topfavoriten auf den GS;-)

Eine übermäßig schwere Liga hab ich nicht erwischt. Mein letzter Gegner nächsten Donnerstag spielt zB die ganze Saison in einem 2-4-3. Die sind aber nicht Letzer, sondern stehen auf Platz 7 und haben sogar noch eine kleine Chance die Klasse zu halten. Die Managerin dürfte sich schon länger nicht mehr um den Verein gekümmert haben.

Im Cup wirst aber schnell merken, dass da nun schon ein gehöriger Unterschied zum Cup für die 4. Unterliga ist. Ich hatte in der letzten Quali Runde großes Lospech (den Gewinner der letzten Saison) und keine Chance hier die Gruppenphase zu erreichen.

dondiato 11.09.2014 12:38

Bekommt man den Gewinner von dieser Saison auch zu Gesicht oder wollt ihr den Spieler lieber nicht präsentieren? Ich würde nur zu gerne sehen wer bitte SO VIELE Tore schießt und das in der 4. Unterliga!

Falls ihr eure Spieler vor den Medienmäulern schützen wollt, verstehe ich das natürlich auch. :D

myd3us 11.09.2014 12:38

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268983)
Dein Eichner ist nächste Saison hier sicher einer der Topfavoriten auf den GS;-)

Eine übermäßig schwere Liga hab ich nicht erwischt. Mein letzter Gegner nächsten Donnerstag spielt zB die ganze Saison in einem 2-4-3. Die sind aber nicht Letzer, sondern stehen auf Platz 7 und haben sogar noch eine kleine Chance die Klasse zu halten. Die Managerin dürfte sich schon länger nicht mehr um den Verein gekümmert haben.

Im Cup wirst aber schnell merken, dass da nun schon ein gehöriger Unterschied zum Cup für die 4. Unterliga ist. Ich hatte in der letzten Quali Runde großes Lospech (den Gewinner der letzten Saison) und keine Chance hier die Gruppenphase zu erreichen.

bezüglich eichner glaub ich nicht, weil er eigentlich ein mittelfelder ist, aber ich ihn jetzt halt im sturm spielen lasse, weil er zufällig der beste war, weil er zwecks training am öfterstem im sturm gespielt hat.

ja, denke auch, dass es dann im cup auf losglück drauf ankommt, ob sich die gruppenphase ausgeht. mehr sicher nicht, weil ich auch keine verstärkungen mir leisten werde extra für den cup.

beachboy090 11.09.2014 12:42

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1268989)
Bekommt man den Gewinner von dieser Saison auch zu Gesicht oder wollt ihr den Spieler lieber nicht präsentieren? Ich würde nur zu gerne sehen wer bitte SO VIELE Tore schießt und das in der 4. Unterliga!

Falls ihr eure Spieler vor den Medienmäulern schützen wollt, verstehe ich das natürlich auch. :D

Das ist der momentan 2te;-) Beileibe kein Top Spieler!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...70345571bd7682

dondiato 11.09.2014 12:44

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268992)
Das ist der momentan 2te;-) Beileibe kein Top Spieler!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...70345571bd7682

Cooler Spieler! Scheint eindeutig den Riecher zu haben! :D

Wie viel Index schafft der so?

beachboy090 11.09.2014 12:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1268990)

ja, denke auch, dass es dann im cup auf losglück drauf ankommt, ob sich die gruppenphase ausgeht. mehr sicher nicht, weil ich auch keine verstärkungen mir leisten werde extra für den cup.

Ich bin auch gar nicht sonderlich glücklich, dass der Durchmarsch geglückt ist. Ich hab im Cup 3x gegen Teams aus der 2ten Unterliga gespielt. Einmal wars ganz leicht, einmal hab ich nur mit 1 geholten Viertel gewonnen und das dritte Mal hatte ich absolut keine Chance.

Ich bin nicht sicher, ob dieses Team tauglich für diese höhere Liga ist, will es aber nicht komplett umbauen. 1,2 Neue könnten drin sein, reicht das nicht steig ich halt wieder ab;-)

myd3us 11.09.2014 12:45

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1268989)

also in der 4. ul sind das wohl alles noch keine über-drüber-spieler :-D

da liegt es dann meist daran, dass die mannschaft als ganzes den gegner deutlich überlegen ist.

beachboy090 11.09.2014 12:47

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1268993)
Cooler Spieler! Scheint eindeutig den Riecher zu haben! :D

Wie viel Index schafft der so?

64% meistens.

Sein Vorgänger (der mittlerweile in Pension ist) hat letzte Saison in der 4. Unterliga sogar 97x getroffen und auch den GS gewonnen;-)

myd3us 11.09.2014 12:47

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1268994)
Ich bin auch gar nicht sonderlich glücklich, dass der Durchmarsch geglückt ist. Ich hab im Cup 3x gegen Teams aus der 2ten Unterliga gespielt. Einmal wars ganz leicht, einmal hab ich nur mit 1 geholten Viertel gewonnen und das dritte Mal hatte ich absolut keine Chance.

Ich bin nicht sicher, ob dieses Team tauglich für diese höhere Liga ist, will es aber nicht komplett umbauen. 1,2 Neue könnten drin sein, reicht das nicht steig ich halt wieder ab;-)

ich werd ab jetzt schon versuchen mich nach vorne zu orientieren und nicht bewusst einen aufstieg verhindern.

und wie du sagst, im schlimmsten fall gehts halt mal wieder retour ;-)

myd3us 11.09.2014 12:50

das ist mein "goalgetter" ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d6b4226d99e043

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.