Zitat:
Zitat von beachboy090
(Beitrag 1268983)
Dein Eichner ist nächste Saison hier sicher einer der Topfavoriten auf den GS;-)
Eine übermäßig schwere Liga hab ich nicht erwischt. Mein letzter Gegner nächsten Donnerstag spielt zB die ganze Saison in einem 2-4-3. Die sind aber nicht Letzer, sondern stehen auf Platz 7 und haben sogar noch eine kleine Chance die Klasse zu halten. Die Managerin dürfte sich schon länger nicht mehr um den Verein gekümmert haben.
Im Cup wirst aber schnell merken, dass da nun schon ein gehöriger Unterschied zum Cup für die 4. Unterliga ist. Ich hatte in der letzten Quali Runde großes Lospech (den Gewinner der letzten Saison) und keine Chance hier die Gruppenphase zu erreichen.
|
bezüglich eichner glaub ich nicht, weil er eigentlich ein mittelfelder ist, aber ich ihn jetzt halt im sturm spielen lasse, weil er zufällig der beste war, weil er zwecks training am öfterstem im sturm gespielt hat.
ja, denke auch, dass es dann im cup auf losglück drauf ankommt, ob sich die gruppenphase ausgeht. mehr sicher nicht, weil ich auch keine verstärkungen mir leisten werde extra für den cup.
|