![]() |
Kann seit 1 Woche meine gespeicherte Aufstellung nicht lade und im Forum kann ich auch kein neues Thema anfangen sagt mir immer keine Berechtigung.:evil::evil::evil:
|
Zitat:
Du bist im WM Gewinnspiel mit diesem Anliegen nicht ganz richtig, deshalb frage ich :-) |
Zitat:
LG, Thomas |
nein gehe über computer
|
taktik kann ich laden aufstellung nicht
|
also momentan lieg ich mit frankreich ja garnicht so schlecht... :-)
waren doch bis jetzt die souveränsten... |
Zitat:
hauptsach die deutschen oder Itaker werdens nicht. aber italien verliert heute gegen die Uru´s sowieso 0:1 ;) |
Zitat:
den deutschen gönn ich es! die innenverteidiger sind der wahnsinn! die offensive ist auch ned übel! nur die deffensiven mittelfeldspieler lassen bis jetzt alles völlig aus... |
Zitat:
ich glaub so wirklich verdient hats sichs bis jetzt keiner, ich würds cool finden wenn ein Aussenseiter den Pokal holt. Aber Mexiko und Kolumbien darf man glaub weit vorne sehen, je nach dem wie sie gegen Holland spielen. Aber ich glaub die Mexikaner haben die Nase vorn. Und Kolumbien schaffts hoffentlich auch, alleine wegen der Suarez-Aktion schon ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich habe auf Argentinien getippt - da bin ich mir auch nicht mehr so sicher :behindsofa: Es sei erwähnt, dass der 1 Iraner zumindest bis heute Abend noch im Rennen ist :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |