![]() |
War gleich ein lässiger Spieltag heute - mit etwas Dusel hab ich mir nen Punkt ergattert, puh! Schade halt, dass das 1. Viertel so daneben ging - aber man muss auch zufrieden sein können ;-).
Termis Jungs wollen es nun wohl wirklich wissen - aber es ist ja erst der 1. Spieltag und die Saison dauert noch lange. Vor allem kann man gegen die Defler nie nen Sieg einplanen, da ist immer alles drin und das wird diese Saison noch richtig reizvoll machen. :-D |
Zitat:
Ich glaub, das läuft jetzt ziemlich lange so, aber ganz sicher bin ich nimmer... |
DANKE, p3zi
an du offensichtlich für chancengleichheit sorgst ;-):-D |
Zitat:
Zitat:
Bin davon überzeugt, dass der peter sein "2.Team" (:lol:) weiterhin verfolgt. @peter: Kannst ja als Insider/Experte mal deine Einschätzungen abgeben, um deine Altherrentruppe richtig einschätzen zu können! Hast Standardaufstellung und -takseinstellungen definiert? Zitat:
Zitat:
Ich kann mich noch mit Schaudern erinnern, dass sehr oft nicht mal ein Viertel Überlegenheit geholt wurde, obwohl letzte Saison mein Team Xp-stärker war (bzw ca gleich stark, aber die meisten unter euch waren noch schwächer als jetzt)! @pipo: Ich versuch nur deinen Vorgaben gerecht zu werden! :-D Ja, Offler, die auswärts punkten, sind schon was besonderes. Da ist für euch noch einiges drinnen. Angeblich tun sich Defler gegen Offler am schwersten zu Kontern. Da sollten noch einige "leichte" Heimspiele folgen und dementsprechend viele Punkte! ;-) |
Zitat:
Ein, zwei kleine dumme Fehler waren auch dabei heute das muss ich noch abstellen, aber ich seh mich eigentlich eher schon als Absteiger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und so ein 2:2 sieht doch wesentlich schöner aus als ne fade Nullnummer. :lol: Jedenfalls ist es für kein Team gewiss, zu hause alles abzuräumen. @Luki: hast Recht, als der Trainer vom DD verschwand, wars mit der Stärke vorbei - wie lange das beim Peter noch dauern wird? Naja, aufsteigen kann er als PC ja nicht...:lol: |
Nur werd ich diese Saison meine Taktikwerte nicht mehr steigern können ;-)
@cat, der Tom Ahawk bringt dich aber auch nicht wirklich weiter oder :-? |
Zitat:
Haha, ja hab ich erst jetzt gesehen! :lol: Gut, dass ich die Jungs nicht verkauft habe. Aber schauts mal, was ich für einen Trainer um 0 Euro ergattert habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=647245 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |