![]() |
Zitat:
auswärts kann man a bissl mehr riskieren, herumprobieren und eine niederlage ist kein beinbruch ... daheim müssen immer 3 pkt. her - alles andere ist wie a niederlage. |
Zitat:
genau das habe ich vor: sturm-punkte ernten (3 wann meglich) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mit bescheidenheit bin ich letzte saison nicht weit gekommen. daher versuche ich es diesmal auf die selbstsichere, provokante art. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
denn die beiden Teams an der Tabellenspitze sind neben dir die einzigen, die schon mal gepatzt haben. unter einem "Patzer" verstehe ich "daheim nicht gewinnen". und "big points" mit einem auswärtssieg hat nach 4 runden noch immer keiner geschafft. aus meiner sicht kann hier noch jeder absteigen und wer die erste heimniederlage kassiert, der wird schon besondere anstrengungen - wie ulash letzte saison - benötigen, um den klassenerhalt zu schaffen. für mich bisher sicher die ausgeglichenste liga, die ich jemals spielte ;-) |
Zitat:
Zitat:
Schön langsam glaub ich fast, dass man nur als (Ex-)Goalietrainierer in den BuLis was verloren hat. :-( Zitat:
=> 1-2 Mios ist/wäre er schon wert gewesen, wenn man den TW ca 20 Saisonen lang behalten will. Fürn Pezi wars aber ein Bombengeschäft mit einem Schnäppchen. PS@Pezi: Jetzt kannst dir mit dem Geld, in pipos Worten, einen weiteren Mutanten holen! ;-) |
Zitat:
Trotzdem grats Pezi - bissl Glück braucht man am TM halt auch. :-D (der Grund warum mich der TM eher nervt ;-)). Die Liga ist wirklich spannend und ich ärger mich schon immer noch ein bissl über die vertane Chance, beim ulash zu punkten - trotzdem war's ein lässiges Spiel! 8-) Jetzt gegen den hyde wird sich zeigen, was meine minderbeskillten Spieler zambringen können - schwer wird das auf jeden Fall und da bin ich bei Bellou: daheim nicht voll zu punkten könnte bei meinem Team schon der erste Schritt Richtung unten sein. Noch dazu weil die Tabelle ja durch das "Freispiel" ein wenig verfälscht ist. Jedenfalls taugts mir, dass es z.T. wirklich unberechenbar zugeht in dieser obersten aller Ligen. :mahlzeit: |
Zitat:
da wir nur einen Umbauer haben und ein bisher völlig ausgeglichenes Feld - also jede Runde 4 Partien, in der fast jeder Ausgang möglich ist. bin schon gespannt, was p3zi sich heute gegen mich einfallen lassen hat. Seine stärkste Taktik fürchte ich sehr - mir ist nicht wirklich ein Mittel dagegen eingefallen - außer Hoffen :-D;-) |
Zitat:
Ein ähnliches Match erwarte ich mir heute gegen Pipo. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |