Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

General_H 28.03.2014 09:55

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1238619)
Hab' da so meine Zweifel, ob der Plan so aufgeht...:-?

Also wenn ich mir Deine Teamwerte so anschaue, u.a. TAW von 18, sollte Dir vor der 2. Liga nicht bange sein und eigentlich auch hier noch einige Punkte realistisch sein.

Schön, dass doch so viele hier aktiv teilnehmen, eigentlich könnten wir die Liga so auf ewig belassen. ;-)

macn 28.03.2014 14:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1238686)
Schön, dass doch so viele hier aktiv teilnehmen, eigentlich könnten wir die Liga so auf ewig belassen. ;-)

Das unterschreibe ich. Leider wird uns die Pensionswelle und die Abstiegsregel einen Strich durch diesen Plan machen ...

rudolf 28.03.2014 15:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1238734)
Das unterschreibe ich. Leider wird uns die Pensionswelle und die Abstiegsregel einen Strich durch diesen Plan machen ...

als künftiger Pensionär wäre ich grade erst recht aktiv :-D

Matula 28.03.2014 20:38

Zitat:

Also wenn ich mir Deine Teamwerte so anschaue, u.a. TAW von 18, ...

Nur leider komm ich auf den viel zu selten und wenn dann nur gegen off.Taks. Zudem hatte ich mir ein bisschen mehr Abwehrstärke durch meine def. Taks in Kombi mit den nicht wenigen def. Skills (Du weißt ja etwa, wie viele das sind..) erhofft. Aber da wiegt die Unterlegenheit bei Erfahrung (und Taktikwert) dann doch zu stark...
Zitat:

...sollte Dir vor der 2. Liga nicht bange sein ...

... bange ist vielleicht übertrieben, aber wenn da von einigen nicht mehr trainingsorientiert aufgestellt wird ...und einige Radikalumbauer müssten wohl auch langsam ankommen...:-?
Zitat:

...und eigentlich auch hier noch einige Punkte realistisch sein.

Das will ich hoffen!!! :-D Nur ist Platz 6 mittlerweile schon so weit weg, dass das nichts helfen wird.
Zitat:

Au ja!! Aber macn hat's ja schon auf den Punkt gebracht...

Matula 28.03.2014 20:55

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1238675)
...es ist mir eine Ehre mal wieder gegen ein Team der ersten Stunde zu spielen :cheer2:

Oh ja, freue mich auch schon auf das zweite Erstligaspiel der Gang im Eckerstadion! :-D
Habe gerade sogar einen klaren strategischen Vorteil für mich entdeckt: Mein Gerd Streng war schon beim ersten Gastspiel in Saison 7(!) dabei und weiß demzufolge ganz genau, wie man dort nicht spielen sollte (klares 0-4 damals...:oops:)!
;-)

macn 30.03.2014 16:10

Heute neuer Rekord.

8 Nationalspieler im Team!

rudolf 30.03.2014 20:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1238900)
Oh ja, freue mich auch schon auf das zweite Erstligaspiel der Gang im Eckerstadion! :-D
Habe gerade sogar einen klaren strategischen Vorteil für mich entdeckt: Mein Gerd Streng war schon beim ersten Gastspiel in Saison 7(!) dabei und weiß demzufolge ganz genau, wie man dort nicht spielen sollte (klares 0-4 damals...:oops:)!
;-)

..wie schon geschrieben, die Freude ist auf meiner Seite :-)
ansonsten werden wir einen Teufel tun und die Gang unterschätzen :lol:

einen Sieg erhoffen wir uns allerdings schon im Eckerstadion aber knapp wird es wohl allemal ;-)
wie es ausschaut sind die Absteiger diese Saison schon auf ihren Plätzen und da gehören leider beide Teams dazu :-(

Gutes Spiel wünscht Rudolf E.Zelterbande

Löwentreu 30.03.2014 21:05

Morgen großes Löwenderby in der 60er Arena. Mal sehen wie sich der TSV gegen den deutschen Meister schlägt?

Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860 30.03.2014 23:12

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1239119)
Morgen großes Löwenderby in der 60er Arena. Mal sehen wie sich der TSV gegen den deutschen Meister schlägt?

Gruß
Löwentreu;-)

Muss dich leider erschlagen :lol:

Gruß
Löwenpower;-)

Löwentreu 31.03.2014 17:08

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1239132)
Muss dich leider erschlagen :lol:

Gruß
Löwenpower;-)

Hui mir ist ganz schwindlig von dem harten Schlag.:-D

Gruß
Löwentreu;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.