![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Samstag fehlt noch 1 Spiel:
Nordic2008 vs. Stiegler |
hey aries55,
nordic3008 hat mich zwar eingeladen, aber mit heimspiel, verlängerung, elferschiessen und falschen schiri - hab deshalb abgelehnt und ihm eine pm geschrieben (das war schon letztes Weekend) - bislang aber noch keine neue Einladung bekommen! LG stiegler |
Zitat:
Vlt klappt das besser als eine PN, da braucht er nur annehmen. Du kannst auch so einladen, dass du das Zweitgenannte Team bleibst. Viel Glück! LG aries |
Zitat:
LG stiegler |
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Spiel für heute.
Ich habe meinen Pflichtsieg in einem vorgezogenen Spiel bereits erledigt. Ich trete heute im DOUBLE-MIX-CUP zu einem Nachtragsspiel an und hoffe ebenfalls auf 12 Tore ;-) |
ich glaub bei uns in der gruppe 5 gibt es einen kleinen, wahrscheinlich unwichtigen, fehler. erstes spiel zwischen torpedo und namoph wurde mit 2 tore vorgabe gerechnet, aber es müssten 3 sein. ändert nichts bei den punkten (namoph gewann ohnehin mit 5-0), aber der richtigkeitshalber halt. ;)
ansonsten, meine ersten 3 punkte! :-P nächste woche spielfrei, wird aber trotzdem interessant, weil chris auf namoph trifft. |
Danke Envi!
Habe es bei mir mal ausgebessert. Es wird in eurer Gruppe sicher ein enger Dreikampf, wo das TV entscheiden könnte :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |