Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66498)

Hugo von Hofmannsthal 21.02.2014 13:24

Wie spielst du heute file?

ich spiele BS/OFF/OFF/HIS

terminator85 21.02.2014 13:48

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1230385)
Ja denk, dass wenn man gegen pipo spielt muss man immer was basteln. Wünsch euch beiden viel Glück und bin über jeden Ausgang froh. Der eine würde es sich eher verdienen, während der andere beweisen könnte, dass die scheinbar unschlagbaren Teams doch verwundbar sind;-)

Hast den Herold eh noch aufgestellt, oder?;-)
Sry, aber hab in letzter Sekunde verhndern müssen, dass du ihn um 1,4 Mille kriegst:lol: 1,9 passt denk ich:-P

p3zi, ich rätsel grad, wie du das meinst! Wer hätte es sich verdient und wer hat das unschlagbare Team???

file1991 21.02.2014 13:57

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1230385)
Ja denk, dass wenn man gegen pipo spielt muss man immer was basteln. Wünsch euch beiden viel Glück und bin über jeden Ausgang froh. Der eine würde es sich eher verdienen, während der andere beweisen könnte, dass die scheinbar unschlagbaren Teams doch verwundbar sind;-)

Hast den Herold eh noch aufgestellt, oder?;-)
Sry, aber hab in letzter Sekunde verhndern müssen, dass du ihn um 1,4 Mille kriegst:lol: 1,9 passt denk ich:-P

is mir eigentlich relativ egal, wie viel der Herold gekostet hat.. nach dem Spiel heut kannst ihn eh haben ;)

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1230388)
Wie spielst du heute file?

ich spiele BS/OFF/OFF/HIS

will nicht alles verraten, aber schätz auf 4:2 oder 4:3 Chancen für dich..

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1230397)
p3zi, ich rätsel grad, wie du das meinst! Wer hätte es sich verdient und wer hat das unschlagbare Team???

musste jetzt auch drei Mal lesen - scheint aber so als hätt ich mir das heut net verdient :oops:

lG file

Hugo von Hofmannsthal 21.02.2014 14:29

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1230404)

will nicht alles verraten, aber schätz auf 4:2 oder 4:3 Chancen für dich..

lG file

klingt gut:lol:

dummp3zi 21.02.2014 16:01

Haha so schwer ist das nicht;-)
Sry aber wenns unklar ist. Naja ein 2. Buligist gegen den Meister und Cupsieger der Vorsaison... sry aber da gibts, ohne da jz jmd abzuwerten, einen Favoriten:lol::lol:

Wünsche allen viel Glück für heute und würds genial finden, wenn du das packen würdest, file:-D

Hugo von Hofmannsthal 21.02.2014 16:47

YESS es ist vollbracht der Titel ist verteidigt, dass meine Jungs im Spätherbst ihrer Karriere das noch einmal schaffen ein Wahnsinn -- vor allem mit dem Trainer!!!!

Bellou 21.02.2014 16:54

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1230441)
YESS es ist vollbracht der Titel ist verteidigt, dass meine Jungs im Spätherbst ihrer Karriere das noch einmal schaffen ein Wahnsinn -- vor allem mit dem Trainer!!!!

grats pipo

zur Titelverteidigung :-D
:hail:
:kette:

aber auch herzliche gratulation an
file
termi und
p3zi

alle cup-XPs abgeholt :-D

Coppelius 21.02.2014 16:59

Grats Pipo zur außergewöhnlichen Titelverteidigung!

Und grats auch an alle anderen Cup-Helden!

terminator85 21.02.2014 17:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1230445)
grats pipo

zur Titelverteidigung :-D
:hail:

aber auch herzliche gratulation an
file
termi und
p3zi

alle cup-XPs abgeholt :-D

Ja, diese Titelverteidigung ist wirklich was besonderes!
@Pipo: Sogar nach so einer erfolgreichen Saison, wie deine Letzte, konntest noch EINEN draufsetzen. :thumb:

Danke bellou!
btw: Auf den letzten Punkt hast bei deinem geglückten Bestreben, hyde aus dem Weg zu gehen, aber ein wenig vergessen. :-D

Meinen Spielern tut diese zusätzliche Xp sicher gut, nachdem viele davon überhaupt keine Chance auf LB-Einsätze haben (so komisch es vielleicht für euch klingt)! ;-)8-):lol:

dummp3zi 21.02.2014 17:26

Super pipo!!
:thumb:

Finds toll gegen den Cupsieger ausgeschieden zu sein:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.