Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

tippkick 09.01.2014 20:59

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1222083)
mehr off.
2 stürmer sind als def. bei taktikhoheit zuwenig

das hat was für sich, wurde aber überlesen.

bin kürzlich im liga-spiel genau damit überrascht worden, letztes viertel gegen 3 stürmer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5356553

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 21:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1222201)

@pipo: Fürchtest dich schon wieder vor meinen Trainer und vorallem vor meiner "perfekten" Fitness? :lol: Im Relativvergleich ist bei der Fitness wohl jeder besser als deine Truppe, da bekommt man leicht den "vollen" Fitnessbalken. :mrgreen:
Schau dir mal die bisherige Bilanz unsere Duelle an: Ich hab noch NIE gegen dich gewonnen, da wird es bei dir zuhause sicher auch nix damit werden. :-(
PS: Du schreibst gern mal über meinen Trainer, wie schaut deiner denn aus? Ich hab da zZ keine Ahnung, wer bei dir werkt! :noidea:
Ich glaub, ich kenn nur deinen Letzten, der überragend war, oder irre ich mich da!?

Ja ein bisschen Angst hab ich schon vor deinen fitnessstarken Jungs aber wird schon gehn...zu Hause mach ich mir da keine Sorgen gegen dich:lol:

Leider kann ich mit meinem neuen Trainer auswärts nichts mehr holen

mein alter hatte 3/12/6 und mein neuer hat 8/4/9 aber egal ich hab eh schon alles erreicht:-D:-D:-D

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 21:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1222167)
Sicher funktionierts!
Siehe Wien beim Länderbewerb!
Ausser gegen falsche Gegentaktiken aber die werden im Länderbewerb eh fast von keiner Mannschaft gespielt! ;-)

ich meinte zb Trainertaktik 2 und Spielertaktikschnitt 3 oder so...

ulash80 09.01.2014 22:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222204)
soso welche meiner Spieler willst dafür bestechen? :-P

das wird nicht verraten. :mrgreen: nur so viel, dass es genau 3 spieler sind, die zugesagt haben. :lol:

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 22:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1222201)

@fredi: Diese angeblich bestehenden Gegentaks würden mich auch mal interessieren!
Kann man darüber auch mehr erfahren?

glaub es gab schon einmal eine Versuch diesen gordischen Knoten zu lösen...im Sande verlaufe mein ich:-?

Wird aber sich mitunter auch sehr entscheident sein wenn sich die Teams ansonsten dann sehr sehr ähnlich sein werden

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 22:02

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1222222)
das wird nicht verraten. :mrgreen: nur so viel, dass es genau 3 spieler sind, die zugesagt haben. :lol:

schickst du jetzt deine Stürmer auch zum Augenarzt???:lol::lol::lol:

die von Cat haben schon einen Termin, glaub ich mach für meine auch einen aus

habs grad bemerkt...meine Stürmer hatten heute Fitness 5, und trotzdem ging nichts!!!

Hugo von Hofmannsthal 09.01.2014 22:10

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222224)
habs grad bemerkt...meine Stürmer hatten heute Fitness 5, und trotzdem ging nichts!!!

ich glaub die sind durch die gute Fitness auch verdorben...

terminator85 10.01.2014 19:58

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222219)
Ja ein bisschen Angst hab ich schon vor deinen fitnessstarken Jungs aber wird schon gehn...zu Hause mach ich mir da keine Sorgen gegen dich:lol:

Leider kann ich mit meinem neuen Trainer auswärts nichts mehr holen

mein alter hatte 3/12/6 und mein neuer hat 8/4/9 aber egal ich hab eh schon alles erreicht:-D:-D:-D

Ja, bei dem Spiel spricht alles für dich! ;-)

Aja, damit ist auswärts wirklich nicht mehr viel zu machen.

Dein Trainer stimmt mich fürs Rückspiel/für die direkte Matchbilanz ja positiv. :-D
Diesmal besitzen die Trainer ein umgekehrtes Vorzeichen im Vergleich zu früher. => Hoffentlich reicht da der Trainereffekt (in Kombi mit dem HV) für einen Sieg. ;-)8-):lol:

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222228)
ich glaub die sind durch die gute Fitness auch verdorben...

Was so alles die ST verderben kann! :roll:
Mögliche Erklärung: Ist er zu fit, hilft er hinten aus und vergisst, dass er gelernter Strafraumstürmer ist, der seinen Posten nicht verlassen darf. :lol:

btw: Mich würde mal interessieren, ob Fitness auch die TWs verderben würde, aber das testet heutzutage keiner mehr. :lol:
Die 2, die es in den BuLis versucht haben, haben ja schon auf Jugis umgebaut. ;-)

ulash80 10.01.2014 22:44

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1222224)
schickst du jetzt deine Stürmer auch zum Augenarzt???:lol::lol::lol:

gegen den shadow nicht nötig, aber ansonsten eine gute Idee. oups, jetzt habe ich doch glatt verraten, dass shadow's keeper einer seiner bestochenen spieler ist. :oops: hast eh einen ersatzkeeper shadow? :lol:

shadow08 10.01.2014 22:47

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1222395)
gegen den shadow nicht nötig, aber ansonsten eine gute Idee. oups, jetzt habe ich doch glatt verraten, dass shadow's keeper einer seiner bestochenen spieler ist. :oops: hast eh einen ersatzkeeper shadow? :lol:

hehe hab sogar 6 davon, also gegen dich kann ich da ruhig mal einen anderen rein stellen, solang deine Stürmer eh noch herum schielen :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.