![]() |
Das Ergebnis steht im passenden Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...24#post1214324 |
Zitat:
gruss |
Schon gesehen? In Bayern steht chris1860 kurz vor der Abwahl.
Wobei mir an Bayerns Spielen keine Schnitzer aufgefallen sind. Aus fachlicher Sicht würde ich eher RobyGoesMusic in England für ablösereif halten. Ein Taktikwert von 12 in der 2. Spielhälfte ist einfach nur peinlich. |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt schon, die eine oder andere positive Überraschung hätte man sich in dieser Saison schon erwarten dürfen. Aber die verlorenen Partien waren allesamt keine Pflichtsiege, sondern gegen der Papierform nach überlegene Gegner. Und Bayerns Werte waren ja auch nicht schlecht. Dass man auf die "falsche" Halbzeit setzt, kann passieren, davor ist keiner von uns gefeit.
|
Bin gespannt wie lange sich der englische Teamchef noch halten kann. Man hat jetzt schon mehr Gegentore bekommen, als in der gesamten letzten Saison.
Kärnten ist wieder auf Kurs. Auch für den Abgang von Hauswald konnte heute eine gute Lösung gefunden werden :-) |
Hab mir mal die Gesamt-Taktik-Bewertungen angeschaut vom letzten Spieltag:
OÖ: 27 Bgld: 26 Stmk: 25 Wien: 25 und einige andere mit 25. Mehr als 27 ist derzeit wohl nicht möglich. |
Das ist zum Glück nicht alles.
zB bei Kärnten Tirol/Vorarlberg am Sonntag. Taktik 24:25 trotzdem haben wir 3 der 4 Viertel gewonnen.;-) Aber natürlich Oberösterreich hat schon 2 Taktiken auf extrem guten Niveau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |