![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt gilt es aber Matula nicht gewinnen zu lassen. ;-)
Und das wird sehr schwer für meine Müde Truppe. :oops: |
Heute ist es ein sehr entscheidender Spieltag. Eurofighter gegen Ludwig und meine Wenigkeit kämpfen um den Abstieg, wobei Ludwig wohl das schwierigste Restprogramm hat, denn der muss am letzten Spieltag noch bei den Jungspunden ran. :-D
Na mal schauen, ob ich die Klasse halten kann, dann muss ich aber heute Abend gewinnen und darf am letzten Spieltag auch nicht schlampern.;-) Und dann haben wir da natürlich das Spitzenspiel schlechthin um die Meisterschaft, wenn Matula gegen Jungspunde ran muss. Man o Mann wird das heute Abend spannend. Freu mich schon riesig darauf. :jump: EMI, Matula, Chico, Will, seid ihr heute Abend live dabei? |
Im letzten Spiel hoffe ich dann auf ein wenig Schützenhilfe von Aida und den Jungspunden, dann könnte es mir mit dem Klassenerhalt reichen. ;-)
|
So, dann kommt es also doch zum Showdown gegen Emi...
Hoffe natürlich darauf, dass Ludwig auch alles in die Waagschale wirft... als "Belohnung" würde ich ein Friendly anbieten, bei dem ich mit Off-Taks antrete! Na, ist das nicht Motivation genug!?;-) Oder Du, chico, könntest ja Deine "müden" Kicker schon mal für die 2.BL schonen...;-) |
Nun denn mögen die Spiele beginnen 8-)
Die Festung gilt als uneinnehmbar. 6 Siege - 2 Unentschieden in dieser Saison. Letzte Niederlage daheim 02.09.2013 - 3 Monate her! :pop2: |
Ich war bis jetzt krank, lag mit einer starken Bronchitis flach.
@Matula: Nee jetzt wird nicht mehr geschont. Volles Rohr gegen Ludwig. :lol: @Eminator: Ich setze auf dich, hast ja hier auch angekündigt.;-) |
Zitat:
|
Nochmal hier. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Titel.
Große Leistung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |