Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65595)

knorpe 26.11.2013 19:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1213388)
Freut mich für dich :-)

Wir 2 werden uns unter normalen bedingungen nicht treffen, ich werde die kommende wahrscheinlich überstehen aber danach kommt F91 Dudelange und die sind in allen belangen über mich zu stellen.

Und sollte ich die vielleicht 5% chance nützen ist spätestens gegen dich endstation.

Mir kommt sowieso vor das du ein tiefstapler bist ;-)

eigentlich nicht. im friendley-cup bekomm ich nix gebacken (premiere league l-one) obwohl ich da auch eigentlich immer voll spiele :-?
dewegen war ich überrascht.
mein stürmer ist einfach zu jung anscheinend...

Commander 26.11.2013 19:28

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1213390)
eigentlich nicht. im friendley-cup bekomm ich nix gebacken (premiere league l-one) obwohl ich da auch eigentlich immer voll spiele :-?
dewegen war ich überrascht.
mein stürmer ist einfach zu jung anscheinend...

Naja, auch wenn er zu jung ist, deine bewertungen sind klar über meine ;-)

Jaja, ich dominiere die Conference :-)

knorpe 26.11.2013 19:44

schlecht is er ned aber er trifft oft 10 chancen ned - hoffe das wird bald.

waldgeist 27.11.2013 13:58

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1213333)
schade wird wohl beim 1:2 bleiben ;) naja immerhin ein tor geschossen!

servus - sorry, bin nicht so oft online.

du hast es ja im dritten viertel spannend gemacht - gratuliere!

ich freue mich, weiter zu sein und wahrscheinlich noch 2 matches in diesem cup zu haben.

Commander 29.11.2013 20:06

Soda, am dienstag werde ich mich mit erhobenen hauptes aus dem cup verabschieden, mandis ist mir ein bisschen überlegen

knorpe 30.11.2013 17:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1214073)
Soda, am dienstag werde ich mich mit erhobenen hauptes aus dem cup verabschieden, mandis ist mir ein bisschen überlegen

So weit seit ihr aber nicht voneinander entfernt. Wird spannend werden.

benlevent 01.12.2013 08:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1214073)

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1214158)
So weit seit ihr aber nicht voneinander entfernt. Wird spannend werden.

Das seh ich genau so ,Ich hab ihn paar mall eingeladen hat aber nie angenommen, weis nicht warum ,ich hab ihm doch nix getan :-D(vielleicht liest er dies der mandi:-D;-)) und hab gerade seine transfers angesehen das sind seine puscher DACH , KLUTHE , KITTELMANN , HUETTER , deswegen wird es etwas schwer , die defler puscher sind ganz schön billig , da kann mann leicht eine 2. Oldie Cupmannschafft kaufen :-)

Viel glück wünsch ich dir , denn die wirst brauchen nach dem ich die spieler gesehen hab ;-)

Commander 01.12.2013 09:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1214212)
Das seh ich genau so ,Ich hab ihn paar mall eingeladen hat aber nie angenommen, weis nicht warum ,ich hab ihm doch nix getan :-D(vielleicht liest er dies der mandi:-D;-)) und hab gerade seine transfers angesehen das sind seine puscher DACH , KLUTHE , KITTELMANN , HUETTER , deswegen wird es etwas schwer , die defler puscher sind ganz schön billig , da kann mann leicht eine 2. Oldie Cupmannschafft kaufen :-)

Viel glück wünsch ich dir , denn die wirst brauchen nach dem ich die spieler gesehen hab ;-)

Keine ahnung warum er nicht annimmt ;-)
Vielleicht ist er noch verärgert, hat ja oft komische aussagen getätigt der mandis ;-)

Mir is ja die xp der jungen wichtiger, deshalb werde ich auch ganz klar ausscheiden aus dem cup.
Ich hab zwar auch pusher gekauft aber 3 wurden schon wieder verkauft ohne einsätze und die letzten 2 pusher sind auch am markt.

Ich bin mit dem erreichten bis jetzt sehr zufrieden ;-)

Das freitag spiel zwischen knorpe und mandis wird spannend, da hat meiner meinung nach der knorpe die nase vorn, aber es sind ja 2 Def teams :-)

knorpe 01.12.2013 12:44

Naja seine Pusher sind schon stärker als meine :-D

Commander 01.12.2013 14:11

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1214255)
Naja seine Pusher sind schon stärker als meine :-D

Aber gesamt bist du stärker ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.