![]() |
den 1. Sieg überhaupt gegen dtscho gefeiert. :-)
zugleich die 1. niederlage und 1. gegentor für dtscho heuer. das zeigt, wie stark sein team ist. die def-taktik, die er hochtrainiert hat, macht ihn umso gefährlicher. jetzt sehe ich eine chance für den herbstmeistertitel. gegen die piranhas müsste ich das nötige quäntchen glück aber auf meiner seite haben. 9. spielrunde gegen star dürfte weniger spannend werden. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
die saison bleibt so oder so spannend, glaub mir. ich hatte nur einen lauf. werde im aufstiegskampf nicht wirklich ein wörtchen mitreden können, denke ich. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt war ich doch bereit, 2,6 Mio für den Thiessen auszugeben, da schnappt ihn mir coppelius vor der nase weg. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
was machst'n mit dem? 2 viertel manndeckung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 7 Runden ist ja nun schon einiges passiert. :-D
hab da ein kleines Zuckerl. hab das mal vor vielen Saisonen ausprogrammiert im Excel ... Ich nenn sie die Heimprognose-Tabelle :-D 1. Nudelkickpr. 35 Punkte (+35 Torverhältnis) 2. Rastafari 35 (+33) 3. deRSim 34 (+32) 4. The Royals 32 (+31) 5. Admira Linz 31 (+35) 6. Piranha 31 (+30) 7. Blaugranas 31 (+28) 8. Streithähne 29 (+29) So würde die Endtabelle ausschauen, wenn die ersten 8 Teams alle ihre kommenden Heimspiele mit 1:0 gewinnen (alle hek-Partien 4:0 und 12:0 Stardude). jedes kommende X oder jeder Auswärtssieg verändert diese Tabelle natürlich massiv 8-):lol:;-) Edith will ergänzen: Danke an Stardude - das war die absolut fairste variante ein PC-team zu werden. Wenn Hek das so weiter praktiziert, schicke ich auch mein herzliches Dankeschön: Sehr fair :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |