Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. DOUBLE-MIX-CUP / Start 18. September 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)

aries55 20.11.2013 19:53

Noch am Nachmittag beantwortete der 3. Titelaspirant macn von der Tormaschine mein Kurzinterview:

Wie schätzt du selbst deine Chancen ein?
Ein Unentschieden ist drin und mit viel Glück ein Sieg.
Welches Ergebnis erwartest du von deinem Spiel?
1:0 für mich.
Wie glaubst du geht das Parallelspiel aus?
3:1 gegen Mane, da die Abwehr manchmal schwächelt und der Gegner taktisch zu stark ist.
LG
Andre

macn 20.11.2013 21:20

Tja, soviel zu meinen Tipps.

Wobei bei der taktischen Überlegenheit hätte ich schon mehr reissen können, aber die Chancen wurden nicht genutzt und selbst hinten nicht aufgepasst.

Glückwunsch an den verdienten Sieger!

Zudem danke für die tolle Organisation.

Johnwood 20.11.2013 21:26

Moin all

Zum ersten: Danke Aries für den 8. D-M-C. hast wieder gut gemacht.;-)

Zum zweiten : Die schlechte leistung von mir muss einiges wieder gutmachen das nächstemal .

Gw an die ersten 3 plätze bzw @ all ...

lg Jw

Mane17 20.11.2013 22:03

auch von meiner Seite Gratulationen an den Sieger dummp3zi ;-) :cheer2::kette::kette::cheer2:
und auch ein Dankeschön an macn das Du mir den 2. Platz gelassen hast ;-) und Glückwünsche zum 3. Platz ;-)

auch noch Glückwünsche an alle Platzierten ;-)

Nochmal ein großes Dankeschön an aries für die Tollen Organisation ist echt eun super spannender Cup was Du da auf die Beine gestellt hast ;-) :respect:

aries55 20.11.2013 23:10

Spannender hätte das Finale wohl nicht verlaufen können.
2 knappe 1:0 Ergebnisse brachten die Entscheidung.

Wie von allen Beteiligten im Vorfeld erwartet gewannen die Nudelkickpropheten mit diesem Minimalergebnis gegen Mane´s und trugen somit ihren möglichen Teil zum angestrebten Gesamtsieg bei.

Im Parallelspiel konnte die Tormaschine ihre vorgefundenen Torchancen nicht nutzen und so kam es, dass Die Auserwählten in ihrem letzten Gruppenspiel noch ihren 1. Finalgruppensieg feiern konnten und dem Gegner den möglichen 1. Platz vereitelten.

Den Nudelkickpropheten ist es gelungen den Titel zu verteidigen und sich den 2. Goldpokal zu holen.

Gratulation an die Sieger :clap:
Danke an alle für die Teilnahme :!:

dummp3zi 21.11.2013 12:24

Erstmal DANKE an alle Gratulanten!:-D

War echt wieder ein super Cup, aries! Deine Organisation und Ordnung ist einfach immer wieder bewundernswert. Bei welchem Cup gibt es ein so übersichtliches Gruppen- und KO-Schema, Teamvergleiche und Interviews?! ... echt genial!

Zu unsrer Partie Mane. War doch knapper als vlt erwartet. Auch wenns vlt ein wenig gegen den Spielverlauf gesprochen hätte, hättest den Ausgleich machen können.

Noch unerwarteter war das Ergebnis der Parallelpartie. Super Match von dir keanu. Also, wenn du dir die taktischen Raffinessen, die ich in deinem Spiel erkennen kann, echt überlegt hast und es kein Zufall war... RESPEKT!8-)

peppi77 26.11.2013 10:03

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1212169)
Spannender hätte das Finale wohl nicht verlaufen können.
2 knappe 1:0 Ergebnisse brachten die Entscheidung.

Wie von allen Beteiligten im Vorfeld erwartet gewannen die Nudelkickpropheten mit diesem Minimalergebnis gegen Mane´s und trugen somit ihren möglichen Teil zum angestrebten Gesamtsieg bei.

Im Parallelspiel konnte die Tormaschine ihre vorgefundenen Torchancen nicht nutzen und so kam es, dass Die Auserwählten in ihrem letzten Gruppenspiel noch ihren 1. Finalgruppensieg feiern konnten und dem Gegner den möglichen 1. Platz vereitelten.

Den Nudelkickpropheten ist es gelungen den Titel zu verteidigen und sich den 2. Goldpokal zu holen.

Gratulation an die Sieger :clap:
Danke an alle für die Teilnahme :!:

Hey Aries,

es kommt zwar ein bisserl spät, aber Du hast ich bei meinem Spiel gegen die Roten entscheidend geirrt!! :evil:
Ich habe die Partie nämlich mit 4:0 gewonnen :lol:

Dadurch stimmen die Endergebnisse in der Form nicht unbedingt. Es geht zwar nur um die Platzierungen im Mittelfeld, aber dadurch wäre ich schon weiter vorne :mrgreen:

Mr.ED 05.12.2013 07:18

Double Mix

Hallo Aries!

Würde bei diesem Cup gerne mitspielen!

L.g Mr.ED;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.