![]() |
Am letzten Tag der Gruppenphase gab es noch einige überraschende Ergebnisse und Änderungen bei den Tabellenständen.
Die Spielpaarungen im Achtelfinale stehen fest, aber ich muß jetzt die neuen Gruppenzugehörigkeiten rausuchen, um die Vorgaben für das Playoff festlegen zu können. Also bitte erst einladen, wenn die Vorgaben feststehen :!: Ab dem Achtelfinale spielt das Team Dornbach Sox (Creed3000) anstelle von FC Tormanufaktur (Rost65) |
Juhu zum ersten mal im Oberen Play Off dabei :-D:-D:-D
|
Die neue Ligenzugehörigkeit steht fest.
Es gab 27 Änderungen :!: Bitte kontrolliert auch noch vor dem Einladen, ob ich mich nicht gerirrt habe :oops: Beim Einladen der KO-Spiele nicht vergessen die Bedingungen für dir Verlängerung einzustellen. Solltet ihr "Verlängerung bei 1:0" eingestellt haben und das Spiel endet 2:1, dann geht es leider nicht in die Verlängerung. Zur Entscheidung über den Aufstieg ist daher ein Elfmeterspiel notwendig, zu dem ihr dann gleich seperat einladen müsst. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qxcs5h890f.jpg |
Habe die Zeltweger Wappla gleich einmal eingeladen. 8-)
|
dornbach sox eingeladen
|
NAMOPH UNITED eingladen
|
Einladung fürs Achtelfinale verschickt. Ich hoffe beim nächsten Mal werden die Vorgaben nicht wieder nach der Gruppenphase angepasst, sonst wars das für mich in diesem Cup. :)
|
Erstmals das obere Playoff erreicht und dann gleich gegen den Veranstalter - ob da 3 Tore Vorgabe reichen? :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |