![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mei Zuseherzahl heute seh, kommt der eh schon völlig durcheinandergeratene Mageninhalt gleich wieder in Wallung :-x am schlimmsten aber, ich bin offensichtlich mit den Stehern an eine marginale Grenze gestoßen :shock: 7400 wären möglich, aber nur 7025 Tickets wurden verkauft. Bei den Sitzern dafür 2000 von 2600 möglichen. gibt uns das etwa Auskunft über eine an sich ideale Stadionstruktur? :-? in den nächsten drei Heimspielen erwarte ich mir da schon bessere Zahlen. Gegen die Löwen seh ich uns an der fünfstelligen Auslastungszahl kratzen :-) |
Zitat:
Was das Stadion angeht, hältst du uns hoffentlich auf dem Laufenden;-) |
Zitat:
46 auf 48 und danach auf 50 :-D dazu habe ich ja dann 2 weitere Heimspiele um die Zuseherzahlen zu beobachten. So könnte ich vom 16. Spieltag am Montag auf unser Spiel am Donnerstag zur Not noch ein wenig die Struktur verändern :-) ich staune selber, dass ich den Komplettumbau noch vor Ende der Saison bewerkstelligt habe :-) |
angeregt durch diesen Post:
Zitat:
die letzte Niederlage datiert vom 08.10.2012. Wie schauts denn bei euch aus? Ganz besonders bei dir Chris? :-o ich habe damals sogar zwei mal hintereinander verloren. Den kurz zuvor war dieser epische Clash :lol: aber jetzt kommts 8-) genau 9 Tage nach meiner letzten Heimniederlage habe ich mir meinen jetzigen Trainer zugelegt. man kann damit sicher ohne Umschweife sagen, dass er einer der erfolgreichsten Heimtrainer bei DbdT ist :-D |
Zitat:
meine letzte Heimniederlage ist vom 23.07.2012 das hätte ich jetzt nicht geglaubt :shock: ich hoffe ich hab keine übersehen :-? hab aber so 3-4 Unentschieden dabei ;-) aber die Serie ist bald zu ende :cry: |
Zitat:
und warum überrascht? wenn du nicht zufällig in Loks parade- saison unter eben jene geraten bist, sehe ich kaum gefahr für dich.. |
Zitat:
|
Zitat:
im dritten 3:2 in Führung, aber du erzielst dafür in jedem anderen viertel je ein Tor und folgerichtig im vierten viertel den kaum für möglich gehaltenen Ausgleich :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |