![]() |
Zitat:
|
So... bin wieder zurück vom Urlaub.
Wie erwartet ein Heimsieg und eine Auswärtsniederlage. Wobei gegen Fredi mit etwas Glück auch ein X drin gewesen wäre :lol: Zitat:
Wobei du gegen Barzellona auch eine ähnliche Situation hattest :-P Zitat:
Ich habs außerdem eh noch immer in der letzten Runde verkackt. Stand schon 2mal vor der letzten Runde auf Aufstiegsplatz in die 1.BL und habs noch immer irgendwie verkackt :lol: Wobei ich schon sehr gerne aufsteigen würde 8-) Mal schaun was passiert. ;-) MfG |
na toll, auswärts klappt einfach nix...
nicht genug, dass mir einer meiner wichtigsten Spieler heut gefehlt hat wegen zu vieler gelben Karten, nein es hat mir auch noch die Taktik-Einstellungen ned gespeichert und meine 11-Mann haben durchgespielt ohne Änderungen :twisted::twisted::twisted: |
Und wieder schläft das Forum ein ;-)
Kampfansage: falls mir am Donnerstag der Heimsieg gelingt, red ich auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mit :-) |
Zitat:
also das Heimspiel wirst wohl gewinnen ich muss mein Heimspiel auch gewinne und wenn Fredi gewinnt dann ist mein Klassenerhalt schon ziemlich fix geschafft |
Zitat:
@Liga: Rein von den Auswärts- und Heimspielen müsste es auf einen Punktegleichstand zwischen diz und mir laufen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wer auswärts noch Punkte holt wird sich Platz 2 sichern. Morgen schieß ich hoffentlich ein paar Tore.... MfG |
Zitat:
Zur Liga: glaube auch nicht, dass diz und Du am Ende punktegleich sein werdet. Und rechne damit dass man mindestens 34 Zähler braucht, um raufzukommen. Ergo meine ganz simple Milchmädchenrechnung: heute irgendwie gewinnen - auch keine Selbstläufer, beton hat auswärts nie höher als 0:2 verloren - und dann eines der beiden Auswärtsspiele holen, dann wär ich genau auf 34 :-) |
Zitat:
wenns blöd läuft, bin ich am ende sogar nur 4ter :cry: na mal schauen, heute musste ich volles risiko gehen und vlt. geht sich ein X aus, könnte aber auch eine etwas höhere niederlage werden, dann bin ich sowieso komplett aus dem rennen. lg didi |
Ja das wird noch spannend!?
Ich hoffe heute zu gewinnen weil gegen Diz geb ich nächstes Heimspiel sicher 2/4 ab wie gegen superauti, also das hab ich noch lange nicht gewonnen!? :lol: Lg. |
Achja und heute wieder voll mit 9.519 (170.700.- brutto = 147.900.- netto) somit gleich für nächste Saison auf 10.020 ausgebaut! :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |