Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63776)

shadow08 10.07.2013 11:28

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1181671)
und am samstag im friendly cup auch noch ;-)

ok ihr wollts es wohl wirklich wissen :)

SuperAuti 14.07.2013 08:57

So... bin wieder zurück vom Urlaub.
Wie erwartet ein Heimsieg und eine Auswärtsniederlage. Wobei gegen Fredi mit etwas Glück auch ein X drin gewesen wäre :lol:

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1181540)
Und hoffe das renanoned gegen mich auch so spielt wie gegen Dich!? :lol:

Da hatte ich wohl etwas Glück, das stimmt. Ein Spieler von Renanoned wurde im Spiel zuvor verletzt und deshalb hat ein Ersatzspieler gespielt hab ich nach dem Spiel dann gesehen.
Wobei du gegen Barzellona auch eine ähnliche Situation hattest :-P

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1181654)
ja sein auswärtssieg wird ihm wohl den 2ten platz bescheren.
leider hab ich gegen das PC team viel zu wenig tore geschossen, das wird mir möglicherweise noch zum verhängnis werden.
lg didi

Von den Heimspielen her hast du die leichtere Auslosung. Gegen cat und shadow muss ich Zuhause erst mal voll Punkten. Vor allem gegen cat wirds ned leicht werden :-?
Ich habs außerdem eh noch immer in der letzten Runde verkackt. Stand schon 2mal vor der letzten Runde auf Aufstiegsplatz in die 1.BL und habs noch immer irgendwie verkackt :lol:
Wobei ich schon sehr gerne aufsteigen würde 8-)

Mal schaun was passiert. ;-)

MfG

shadow08 15.07.2013 17:00

na toll, auswärts klappt einfach nix...
nicht genug, dass mir einer meiner wichtigsten Spieler heut gefehlt hat wegen zu vieler gelben Karten, nein es hat mir auch noch die Taktik-Einstellungen ned gespeichert und meine 11-Mann haben durchgespielt ohne Änderungen :twisted::twisted::twisted:

catenaccio 17.07.2013 06:54

Und wieder schläft das Forum ein ;-)

Kampfansage: falls mir am Donnerstag der Heimsieg gelingt, red ich auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mit :-)

shadow08 17.07.2013 10:16

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183280)

Kampfansage: falls mir am Donnerstag der Heimsieg gelingt, red ich auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mit :-)

ich glaub eher du schläfst zu viel :)

also das Heimspiel wirst wohl gewinnen

ich muss mein Heimspiel auch gewinne und wenn Fredi gewinnt dann ist mein Klassenerhalt schon ziemlich fix geschafft

SuperAuti 17.07.2013 21:44

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1183280)

Da musst du dich aber selbst auch an der Nase nehmen ;)

@Liga:
Rein von den Auswärts- und Heimspielen müsste es auf einen Punktegleichstand zwischen diz und mir laufen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wer auswärts noch Punkte holt wird sich Platz 2 sichern.
Morgen schieß ich hoffentlich ein paar Tore....

MfG

catenaccio 18.07.2013 09:44

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183502)

@Liga:
Rein von den Auswärts- und Heimspielen müsste es auf einen Punktegleichstand zwischen diz und mir laufen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wer auswärts noch Punkte holt wird sich Platz 2 sichern.

MfG

Ja, Ihr beide habt natürlich recht, bin selbst auch nicht besonders aktiv im Forum. Mir geht's wie vielen anderen hier: einfach mit der aktuellen Mannschaft noch so lang spielen bis alle das Pensionstaferl haben und dann wohl aufhören, mir fehlen die Neuerungen und damit auch die Challenge.

Zur Liga: glaube auch nicht, dass diz und Du am Ende punktegleich sein werdet. Und rechne damit dass man mindestens 34 Zähler braucht, um raufzukommen. Ergo meine ganz simple Milchmädchenrechnung: heute irgendwie gewinnen - auch keine Selbstläufer, beton hat auswärts nie höher als 0:2 verloren - und dann eines der beiden Auswärtsspiele holen, dann wär ich genau auf 34 :-)

diz83 18.07.2013 09:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1183502)

@Liga:

MfG

so hab ich das auch gesehen, nur ist der cat auch auswärts immer für punkte gut, jetzt ein sieg und noch einer in der letzten runde, und cat hats geschafft. auswärts funka zu schlagen ist echt verdammt stark!!

wenns blöd läuft, bin ich am ende sogar nur 4ter :cry:

na mal schauen, heute musste ich volles risiko gehen und vlt. geht sich ein X aus, könnte aber auch eine etwas höhere niederlage werden, dann bin ich sowieso komplett aus dem rennen.

lg didi

Frediador 18.07.2013 09:51

Ja das wird noch spannend!?

Ich hoffe heute zu gewinnen weil gegen Diz geb ich nächstes Heimspiel sicher 2/4 ab wie gegen superauti, also das hab ich noch lange nicht gewonnen!? :lol:

Lg.

Frediador 18.07.2013 09:53

Achja und heute wieder voll mit 9.519 (170.700.- brutto = 147.900.- netto) somit gleich für nächste Saison auf 10.020 ausgebaut! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.