Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XI - Dead Players in Hell!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63575)

tausein 26.05.2013 11:39

Die Ergebnisse, Tabelle (unter Vorbehalt wegen fehlendem Spiel), Spielberichte und Torschützenliste der 2.Liga sind komplett.

Auch hier viel Spaß beim Lesen ;-)

Binne 26.05.2013 17:15

Hab jetzt auch komplett nachgezogen. Liga 3 ist wieder aktuell und lesetauglich :-D

Digagopf 27.05.2013 08:44

So ich habe meinen Ligaauftakt auch gut absolviert und 4:0 gewonnen gegen Loskornos United - so kanns weiter gehen (für die nächste Runde bin ich auch ganz zuversichtlich;-) )

FCAxe 27.05.2013 12:32

So den Start mal gut hinter mich gebracht, jetzt muss es nur so weitergehen!! Mit den Zöbern Spurs wartet aber schon die nächste starke Mannschaft auf meine Jungs!
Ob der Aufstieg wirklich das Ziel ist??? Eher nicht!!

Digagopf 27.05.2013 12:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1172032)
So den Start mal gut hinter mich gebracht, jetzt muss es nur so weitergehen!! Mit den Zöbern Spurs wartet aber schon die nächste starke Mannschaft auf meine Jungs!
Ob der Aufstieg wirklich das Ziel ist??? Eher nicht!!

DOCH! Ich warte auf dich in Liga3:twisted:

Jokeraw 27.05.2013 13:00

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1172034)
DOCH! Ich warte auf dich in Liga3:twisted:

Sei dir da nicht so sicher. ;-)
Ich behaupte, dass fly, du oder ich sehrwohl CHancen zum Aufstieg haben und wie man sieht man kann als 3. auch noch raufrutschen (oder 4. wobei in der 3. Klasse dies schon schwieriger ist)
Dennoch als 3. (hören 2 darüber auf oder so) wäre dies durchaus machbar.
Und selbst der 2. Platz ist für dich machbar. Ich denke dies Saison habe ich keine Chance gegen dich und daher wirds für mich schwierig. Daher wäre es mir lieber gewesen, dass du und fly nicht aufsteigts. ;-)

Digagopf 27.05.2013 14:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1172053)
Sei dir da nicht so sicher. ;-)
Ich behaupte, dass fly, du oder ich sehrwohl CHancen zum Aufstieg haben und wie man sieht man kann als 3. auch noch raufrutschen (oder 4. wobei in der 3. Klasse dies schon schwieriger ist)
Dennoch als 3. (hören 2 darüber auf oder so) wäre dies durchaus machbar.
Und selbst der 2. Platz ist für dich machbar. Ich denke dies Saison habe ich keine Chance gegen dich und daher wirds für mich schwierig. Daher wäre es mir lieber gewesen, dass du und fly nicht aufsteigts. ;-)

so gesehen hast du natürlich recht wobei ich mich im mittelfeld sehe, aber durch ausfälle oben ion der nächsten saison wär das durchaus möglich.

die saison werd ich nur kleine verbesserungen habe, meine leut sind nun schon ziemlich alt und ich versuch ein paar 22 jährige ran zu führen, damit ich die alten vielelicht noch um gutes geld verkaufen kann

fly 27.05.2013 14:23

bin eine Spur schlechter geworden gegenüber letzter Saison (hab einen 30er mit 22j ausgetauscht)...und nach dem TL wird nochmals auf 2 Positionen verjüngt, also ich glaube nicht, dass ich euch beiden um den aufstieg gefährlich werden kann...aber wer weiss, spannend ist es allemal

tausein 27.05.2013 18:30

Das ausgefallene Spiel der zweiten Liga zwischen Soko Weinbrand und dem FC Fetzinger U 16 wird aller Voraussicht nach am Ende der Saison, also nach dem letzten Spieltag nachgeholt.

Digagopf 29.05.2013 09:34

hab jetzt bis 15.6. eingeladen!

Werd die nächsten 2 Woche nur wenig online sein, da auf Urlaub;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.