![]() |
Da bist im 1. Viertel ja in zwa böse Konter glaufen ;-) Schade, sonst wärs das Finale gewesen.
I hab mit meiner schwächsten Taktik begonnen und a gleich zwei Trümmer kriegt. Nur a Viertel taktisch überlegen und nix rein bracht - sogar mei stärkstes Taktikviertel is an mein Gegner gegangen. Wos willst mochn - knapp vorbei is a deneben :-) Dann bis Freitag 8-) |
Zitat:
Und ja Spiel um Platz 3 ist eigentlich fürn Hugo...aber gut mal sehen ob ich mir was überlege oder einfach Standardding durchzieh. |
Des heutige Spiel is natürlich net mehr des gelbe vom Ei, oba die maximale Cup-XP ham ma mitgenommen ;-)
Übrigens: Grats zum Meister 8-) |
Schon wieder eine Saison zu Ende, war insgesamt eine interessante und recht abwechlsungsreiche Spielzeit.
Meiner Truppe ist in der Rückrunde wirklich alles aufgegangen, auch das Glück war in der ein oder anderen Situation mit an Bord. Mal schauen, ob es in der 1. Oberliga dann für den Klassenerhalt reicht, wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit eh relativ hoch, wieder hier in diese Liga zurückzukehren. |
Gratulation an Mag. Schneckerl und Oleander zum Aufstieg, recht souveräne Saison von euch :-)
Um den Abstieg ists noch recht knapp geworden, wenn der FC Firefighter nicht mit einem 1er Trainer die letzten Runden gespielt hätte, wärs sicher anders ausgegangen ;-) War eine angenehmen Runde hier im Forum, hoffe daß das nächste Saison auch so bleibt ;-) |
Wieder zwa Monate rüber, a Wahnsinn wie die Zeit verrauscht.
Häng a wieder a Saison in der Liga an - die vorletzte. Für nächste Saison hab in keine Ambitionen mehr, werd nur mehr versuchen meine Spieler im Training a bisserl zu pimpen und dann ab auf den TM. Man sieht sich, Wyatt |
Zitat:
|
Nach der ersten Runde hätte ich mir nie gedacht, dass ich am Ende recht locker oben stehen - aber hat mir dann auch viel in die Karten gespielt.
War eine gute Saison mit einem coolen Forum! Vielleicht sieht man sich demnächst eh wieder, weil wenn ich in der 1. Ol nicht auch aufsteigen kann werde ich höchst wahrscheinlich komplett umbauen. |
Zitat:
Viel Glück in der 1.OL ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |