![]() |
was auch auffällig ist.
unter den letzten 32 befinden sich 9 Unterligisten. das ist überdurchschnittlich viel. lediglich 2 oberligen (3. und 4.) schafften 4 teams unter die besten 32 ... |
Zitat:
ach geh - sieht man ja was ich zusuammenbringe gegen wobruschalek wirds wieder eng, wobei auf ein duell mit Dir Axe in der darauf folgenden Runde würd ich mich freuen. aber generell bin ich schon mit dem cup zufreiden -1Ko Runde überstehen war insgeheim mein ziel |
Zitat:
sind wahrscheinlich die umbauer, die jetzt langsam tritt fassen... |
so Aufstellung für morgen steht, bin sehr gespannt
bleib dabei die Chancen stehen 50-50 :-D |
Zitat:
Aber wie du schon gesagt hast, 1 KO Runde überstehen ist schon ok! Ziel ist sogar mit dem Gruppensieg schon übertroffen worden! 8-) |
Zitat:
oje das ist bitter na dann halt nächste saison im finale ich glaub heute auch nicht so recht an mich :-? denke ich wer mit einem tor unterscheid verlieren:-( |
Zitat:
defler partien spielen öfter mal verrückt - das ist meine hoffnung :-D;-) je länger das spiel dauern wird, umso überlegener wirst du werden ... im 4. abschnitt wirst mich kontern, schätz ich ... |
Zitat:
|
Zitat:
da ist mir ein schwerer fauxpass passiert. habs jetzt erst gesehen. ich wusste nicht, dass man so spät im cup noch aufstellen kann ... wirst aber jetzt nimma ändern, oder ;-):-D |
Zitat:
hab nichts geändert war ja eh nicht wirklich on hast dus dann noch gleich lassen? gehst du auf hz1 oder 2? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |