![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab heute wieder alles in Halbzeit 2 ausgespielt, so wie meine standard auch ist. ich würde mein kurzpassspiel aus dem zweiten viertel sogar sehr stark einschätzen, auch wenn es nur ne 3er trainertaktik ist. auf alle fälle weit stärker als mein DS ;-) |
Zitat:
|
|
Also mein Training macht mir langsam sorgen, ich glaube der Zusammenhang Aktionen im Spiel = Ergebnisse im Training ist wirklich nicht zu verachten. Spiele ja nicht anders als letzte Saison, komme halt nur zu kaum Torchancen. Heute 5! Verweigerer :-?
Ich werde damit meine Aufstellung wieder ändern und diese Saison ab jetzt wieder MF-Skills trainieren. Mal schaun, ob das dann besser wird. Habe keine Lust im TL auch so viele Verweigerer durchzuschleppen :twisted: |
|
Der MSV tut mit leid :kopfschuetteln:
Vom ersten Verfolger, nach zwei unglücklichen Niederlagen, auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Hoffentlich kann TC Rudolf die Truppe noch mal motivieren und da unten wieder rauskommen. Nicht nur ich drücke die Daumen Alles Gute, Detwood |
Zitat:
nicht, woher diese nehmen :D aber ich helf mal beim Daumen drücken ;-) bin doch kein Unmensch :lol: dafür stelle ich gerade mit erschrecken fest, dass ich doch schon nächsten Montag gegen Löwenpower auswärts ran muss :-( denn das wirklich traurige daran ist, es ist das zwölfte Spiel in Serie, dass ich für mein erstes "großes Schützenfest" benötige. der letzte Award, der mir noch fehlt :-( die Lok wird wenig hinderlich, aber Chris wirds wieder mal packen und der güldene Teller geht an mir vorbei :-( wieder nicht geklappt... |
Zitat:
Die Kartoffelbauern werden dich vernichten:twisted: |
Zitat:
Danke Detwood:cheer2: ja, das waren zwei bittere knappe Niederlagen für uns :-( auch noch gegen Konkurrenten um den Abstieg, das ist besonders hart :-? aber grad solche knappen Spiele machen das Game immer noch interessant für mich ;-) Spannung garantiert :-) natürlich ärgere ich mich dann über jede unverdiente Niederlage aber nur kurzzeitig und dann hoffe ich auf mehr Glück im Rückspiel 8-) die Talsohle ist leider noch nicht durchschritten und die nächsten Spiele ohne Niederlage zu überstehen, würde an Zauberei grenzen :-D trotzdem, MSV gibt so schnell nicht auf :-) Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |