![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich sollt wieder bei meinen Taktiken experimentieren, da ich meine schlechteste wiederhole, is da auch noch Luft nach oben. :lol: Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt, was du in dieser Saison noch so alles leistest, die Ansagen sind schon mal vielversprechend! Ich halte es so, wie es auch bei den realen Teams jetzt so richtig in Mode gekommen ist: "Ich/wir schaue(-n) von Spiel zu Spiel"! :-P ...Aber hier macht es wenigstens Sinn! ;-)8-):lol: PS: Fast wäre es in die Hose gegangen, weil das Spiel gestern in der Nacht nicht erreichbar war! :shock: |
da hier ja einige bzw ausschliesslich tüfltler spielen mal ne fachsimpelei:
hab in unzähligen varianten bez aufstellung und taktiken und auch in den versch ausrichtungen (ja hab alle durch von def bis off) alles mal probiert... ergebnis: kann keinen merklichen unterschied feststellen bei dem vt wert bzw vt verhalten ob nun 3 od 4 vt aufgestellt sind... bin ich denn da der einzige der so denkt? mmn ist ne 3er vt einer 4er vt um nichts nach (5er mf ist ist dabei ein fixpunkt) nur mit 5 vt am feld und passenden taks war wirklichein spürbarer unterschied. |
Zitat:
hab dazu aber keine statistik oder ähnliches, die das bestätigen könnte. evtl. hängts halt doch auch von den gespielten taks ab und, wie stark dein vierter vt im vergleich zu den anderen dreien ist. |
Zitat:
eben das mein ich: mmn nur einbildung oä denn greifbar beweisen anhand von zahlen kann ich es nicht... |
Zitat:
Meine subjektive Erfahrung ist nämlich dass ich mit 3 Verteidiger einen besseren TAW habe (wegen der besseren Vert.) aber auch mehr Torchancen zulasse. Ist halt auch nur so wie es mir vorkommt. |
Zitat:
zumeist ganz wie die jeweilige taktikstärke es vorrauszusagen lässt. ganz anders ist es nur bei bei 5 vt. aber wie gesagt: interessant wärs wenn ihr das mal beobachtet und dokukentiert. |
Zitat:
aber wenn ihr mir noch mal genau verratet, was ihr zu beobachten versucht, kann ich gerne versuchen das "herbei zu leiten" :D |
Zitat:
Umgekehrt ist mir aber auch noch nicht wirklich ein Unterschied im Angriffswer bei 1 od. 2 Stürmern aufgefallen:-o |
Zitat:
nicht von den eingesetzten vt sodern von der gesamten manschaft ich hab zb. immer eher einen sehr geringen torabwehrwert wieso da bei mir meist die stürmer die angriffe abwehren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |