![]() |
Zitat:
man muss es e nehmen wies kommt ;) werd alles geben um die liga zu halten ;) |
Zitat:
|
Tja, bei mir wars zwar das "erwartete" X, aber auf Grund des Spielverlaufs wäre ein 3er doch mMn nicht unverdient gewesen.
Das Glück bleibt mir auch weiterhin so fern wie nur irgendwie möglich. Diesmal wieder ein extrem niedriger Angriffswert, obwohl ich mfloh eigentlich richtig eingeschätzt hatte und dementsprechend die Einstellungen diesmal gepasst haben. :-?:evil: Ich suder schon wieder, sorry. Aber langsam wirds echt frustrierend. :( Jetzt wirds ein Herzschlagfinale um den Aufstieg - gerade mal 1 Tor Unterschied! :shock::shock::shock: Jetzt hoff ich natürlich drauf, dass es Reykjavik im nächsten Spiel den Hernalsern möglichst schwer macht - denn gegen Martinsberg auswärts wirds auch nicht einfach werden. :shock: Und natürlich darauf, dass In Flames auch im letzten Spiel nochmal Vollgas gibt und nicht herschenkt. |
So, jetzt brodelts aber richtig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich könnt grad echt kotzen. :( :evil:
Hab eben gesehen, dass In Flames anscheinenend "Totalabverkauf" macht und bis zum Spiel gegen Hernals so gut wie keine Spieler mehr im Kader haben wird. Jetzt kann ich echt nur noch hoffen, dass ich gegen Martinsberg möglichst viele Tore schieße und dass es bei mind.hrhr perfekt läuft. :cry: |
Zitat:
lg Steve |
Zitat:
Aber dadurch, dass In Flames durch den Verkauf seiner (vermutlich) gesamten Mannschaft im letzten Spiel dann wohl zumindest zweistellig verlieren wird, "muss" ich eben versuchen, so viele Tore wie möglich zu schießen, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben. :-? Bleibt ja natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Team macht - aber für mich ist der Teamverkauf von In Flames (vorsichtig ausgedrückt) denkbar ungünstig. :-( Aber so wies jetzt immer läuft, werd ich vermutlich mit einem Tor Unterschied nicht aufsteigen - würd "passen". :lol: |
Zitat:
geht schon in ordnung, ich weiß wies gemeint war :-) der ausverkauf kommt wirklich zu einem -für dich besonders- blöden zeitpunkt. ich denke nicht, dass das ein absichtlicher eingriff in die aufstiegsplätze ist. in dem fall hast du eine echt ungünstige auslosung erwischt... :-( @obersthati: danke für die komplimente. das war ein unterhaltsames spiel- mit dem glück auf meiner seite :lol: |
Zitat:
Zitat:
aber du hast auch eine gute saison gespielt. mit bisschen glück haben wir beide nichts mit dem abstieg zu tun. so muss einer von uns runter. trotz allem denk ich, dass ich bessere karten hab, auch wenn du eine bessere ausgangsposition hast. wir werden sehen, wer in ca. 1 woche absteigen muss. ich hoffe nicht ich :mrgreen: |
na zniachtl was sagst jetzt? zwischenstand sehr erfreulich, oder? :lol:
|
1 chance offen. wenn der jetzt noch reingeht... :roll: :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |