![]() |
Zitat:
Was trainierst du jetzt dann eigendlich? Zitat:
Dann wird der Aufstieg ja wohl kaum zu verhindern sein ;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was hat den PA und SA mit den PC-Teams zu tun ?? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin immernoch beim Taktiktraining ... was meinst du , soll ich auch mal anfangen skills zu trainieren ? |
Zitat:
Die Taktik ist jetzt an die Spieler gebunden und damit vergänglich. Taktiktraining bringt daher momentan insbesondere mit den Startspielern, ganz im Gegenteil zu TC, eher einen kurzfristigen Vorteil. Ich hab mir eigentlich gestern geschworen nicht mehr all zu viel zum Training von mir zu geben. Der Vorsatz muss irgendwie die Nacht durch den ein oder anderen Drink schon wieder abhanden gekommen sein :lol: |
Zitat:
@BL: Der VFB hats ja wie ich eben gelesen habe mal wieder kurz vor schluss verspielt:lol: in der 90minute hat Lehmann einen Elfer verschuldet und dafür noch die Rote Karte gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
@Peter: Ich stimme Ante da nicht ganz zu und würde widersprechen das Taktiktraining kurzfristiger ist. Dies hängt in meinen Augen von dem Kader ab. Hast du einen Kader den du auf 10 Jahre zusammenhalten willst, dann gibt es wenig langfristigeres als gute Taktiken (geht aber durchaus auch mit Punkt 9). Sollte diese Voraussetzung allerdings nicht bestehen dann würde ich persönlich eher auf Skills gehen, allein schon auf Grund des Verkaufswertes;-) PS: Punkte ignorieren...:lol: edit: Bin nun die Woche über auf Dienstreise und schreib, wenn überhaupt, nur kurz. Ich erwarte minimum 3 neue Seiten!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |