![]() |
Zitat:
Gratulation auch hier zum deinem Sieg. :respect: und ein Danke an Chris für die Organisation :-) wo sind eigentlich die Pokale für die ersten drei? :-P:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde es mal interessieren, ob du mit dem Geldkoffer aus der Steueroase Österreich gefahren bist oder ob du alles sauber versteuert hast?!? :mrgreen: "Mane, Money, Money", das kommt raus, wenn ein ausländischer Profi die heimischen Hobbyspieler an die Wand spielt. :lol::lol::lol: Das ist im österreichischen Fußball nicht anders! (Siehe deinen Namensvetter bei den Bullen) ;-) PS: Leider hatte ich keine Zeit dabei zu sein, wobei Mane dann bestimmt noch mehr abgestaubt hätte. :lol: Poker ist von den vielen Kartenspielen, die ich spielen kann, eindeutig mein Schwächstes! :-( Ich würde mich auch freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen!!! |
Zitat:
Wenn es geht bin ich wieder mit dabei, war echt ein coole Pokerrunde. 8-) |
Zitat:
genau den Pokal hab ich auch nicht gesehen :mrgreen: und deshalb auch vergessen zum mitnehmen :oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest nur was sagen brauchen - die hätte ich euch gesponsert ;-) Auch ohne Teilnahme (wobei wir eh überlegt haben) |
Zitat:
wenn Du es schon so öffentlich schreibst werde ich dann morgen den Koffer von der Oase holen und in D versteuern :lol::lol: ja Dein Startgeld hätte mir auch noch gut getan :mrgreen: wird schon mal klappen dass wir uns mal treffen ;-) |
tja Thorsten dann solltest dich es nächste Mal mitkommen trauen mim Mane ;)
termi bei dir wärs natürlich auch fein wenn du es mal schaffen würdest ;) Pokerprofi brauchst keiner sein, uns ging es ohnehin allen eher um den Spaß und das Treffen, was man auch daran sieht, dass wir danach noch bis in die Nacht dort blieben zum quatschen, das wär sicher auch für dich genau das Richtige ;) übrigens von mir auch noch ein Danke dan Chris für die tolle Organisation :thumb: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |