Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62972)

jedi68 21.04.2013 18:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1160411)
nein Sie waren nur Gastfreundlich ;-)
bis auf dem Michi der hat sich mit Händen und Füßen gewehrt :clap2::clap2:

Ja war ein harter Kampf 8-)

Gratulation auch hier zum deinem Sieg. :respect:

und ein Danke an Chris für die Organisation :-)
wo sind eigentlich die Pokale für die ersten drei? :-P:lol:

chris1976 21.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1160503)

Leider ist mir mein Sponsor kurzfristig abgesprungen und zu wenig Leute waren wir ja auch.Aber wenn wir im Herbst wieder eines machen dann kommen welche.:lol:War lustig und hoffe auf ein wiedersehen und eine Revanche.:oops:

terminator85 21.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1160225)
:shock:

Das Nenn ich mal an auswärtssieg :lol:

Fahr deinen Gewinn Heim, nicht in die Schweiz. ;-)
Meine Hochachtung :yo:

Seh ich auch so! Gratulation Mane!
Mich würde es mal interessieren, ob du mit dem Geldkoffer aus der Steueroase Österreich gefahren bist oder ob du alles sauber versteuert hast?!? :mrgreen:

"Mane, Money, Money", das kommt raus, wenn ein ausländischer Profi die heimischen Hobbyspieler an die Wand spielt. :lol::lol::lol:
Das ist im österreichischen Fußball nicht anders! (Siehe deinen Namensvetter bei den Bullen) ;-)

PS: Leider hatte ich keine Zeit dabei zu sein, wobei Mane dann bestimmt noch mehr abgestaubt hätte. :lol: Poker ist von den vielen Kartenspielen, die ich spielen kann, eindeutig mein Schwächstes! :-(
Ich würde mich auch freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen!!!

jedi68 21.04.2013 18:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1160504)
Leider ist mir mein Sponsor kurzfristig abgesprungen und zu wenig Leute waren wir ja auch.Aber wenn wir im Herbst wieder eines machen dann kommen welche.:lol:War lustig und hoffe auf ein wiedersehen und eine Revanche.:oops:

Kein Problem, das Preisgeld war ja da. :-D

Wenn es geht bin ich wieder mit dabei, war echt ein coole Pokerrunde. 8-)

Mane17 21.04.2013 18:55

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1160503)

genau den Pokal hab ich auch nicht gesehen :mrgreen: und deshalb auch vergessen zum mitnehmen :oops::oops:

chris1976 21.04.2013 18:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1160506)
Mich würde es mal interessieren, ob du mit dem Geldkoffer aus der Steueroase Österreich gefahren bist oder ob du alles sauber versteuert hast?!? :mrgreen:

"Mane, Money, Money", das kommt raus, wenn ein ausländischer Profi die heimischen Hobbyspieler an die Wand spielt. :lol::lol::lol:
Das ist im österreichischen Fußball nicht anders! (Siehe deinen Namensvetter bei den Bullen) ;-)

PS: Leider hatte ich keine Zeit dabei zu sein, wobei Mane dann bestimmt noch mehr abgestaubt hätte. :lol: Poker ist von den vielen Kartenspielen, die ich spielen kann, eindeutig mein Schwächstes! :-(

Im Oktober gibt es wahrscheinlich eine Revanche dann darfst gerne dabei sein.:lol:Dann kannst uns auch mal kennenlernen.

Stiffler 21.04.2013 18:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1160504)

Hättest nur was sagen brauchen - die hätte ich euch gesponsert ;-)
Auch ohne Teilnahme (wobei wir eh überlegt haben)

Mane17 21.04.2013 19:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1160506)

Danke ;-)

wenn Du es schon so öffentlich schreibst werde ich dann morgen den Koffer von der Oase holen und in D versteuern :lol::lol:

ja Dein Startgeld hätte mir auch noch gut getan :mrgreen:

wird schon mal klappen dass wir uns mal treffen ;-)

shadow08 21.04.2013 19:33

tja Thorsten dann solltest dich es nächste Mal mitkommen trauen mim Mane ;)

termi bei dir wärs natürlich auch fein wenn du es mal schaffen würdest ;)
Pokerprofi brauchst keiner sein, uns ging es ohnehin allen eher um den Spaß und das Treffen, was man auch daran sieht, dass wir danach noch bis in die Nacht dort blieben zum quatschen, das wär sicher auch für dich genau das Richtige ;)

übrigens von mir auch noch ein Danke dan Chris für die tolle Organisation :thumb:

Mane17 21.04.2013 19:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1160537)
tja Thorsten dann solltest dich es nächste Mal mitkommen trauen mim Mane ;)

termi bei dir wärs natürlich auch fein wenn du es mal schaffen würdest ;)
Pokerprofi brauchst keiner sein, uns ging es ohnehin allen eher um den Spaß und das Treffen, was man auch daran sieht, dass wir danach noch bis in die Nacht dort blieben zum quatschen, das wär sicher auch für dich genau das Richtige ;)

übrigens von mir auch noch ein Danke dan Chris für die tolle Organisation :thumb:

aber wenn de Termi soviel Redet wie er schreib dann kommen die anderen nicht zum Sprechen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.