Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10. VORGABE-CUP Jubiläumsausgabe ab 23. März 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62947)

bueffel1 06.04.2013 20:51

wieder 5:0 verloren

aries55 07.04.2013 22:41

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1154261)
Find es genial, dass du dir die Mühe gibst das zu analysieren.

Diesmal ist es sehr ruhig hier im Forum und ich wollte durch meine Analyse die Kommunikation ein wenig ankurbeln.
Leider passiert hier außer den Einladungsbestätigungen sehr wenig.
Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1154261)
Es ist aber eigentlich so, dass die Gruppe niemals fix am Ende auch so dastehen wird. Die derzeitigen ersten 3 machen sich das oberen Planoffs aus. Unter denen kann aber alles passieren...

lg und einen spannenden Cup!;-)

Ja, es stimmt, dass noch nichts fix ist.
Ich habe auch geschrieben, dass ich nach den bisherigen Ergebnissen glaube, dass sich in der Reihenfolge nichts mehr ändern wird.
Auch die 3. Runde hat dies bestätigt:
Du hast diesmal die Bullen besiegt und hast sie mal hinter dir gelassen.
Nächsten Samstag gibt es das wohl entscheidende Spiel zwischen dir und Bambu. Bisher hatte er bei den gleichen Gegnern leichte Vorteile in den Ergebnissen zu verzeichnen.
Daher mein Tipp, dass der heutige Tabellenstand dem Endergebnis entsprechen könnte und wir im Achtelfinale auf einander treffen werden.;-)

Wünsche ebenfalls weiterhin einen spannenden Cup
und erfolgreiche 2 Ligaspiele und 1 Cupspiel in dieser Woche.

LG aries

1tein 08.04.2013 07:49

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1155662)
Diesmal ist es sehr ruhig hier im Forum und ich wollte durch meine Analyse die Kommunikation ein wenig ankurbeln.
Leider passiert hier außer den Einladungsbestätigungen sehr wenig.

LG aries

Sind ja alle noch im Winterschlaf, das wird sich bald mal ändern. Die 2 nächsten Spiele sind die Einladungen draußen...

lukideluxe 08.04.2013 10:08

Zitat:

Zitat von 1tein (Beitrag 1155705)
Sind ja alle noch im Winterschlaf, das wird sich bald mal ändern. Die 2 nächsten Spiele sind die Einladungen draußen...

Freu mich schon :-D
Dann probier ich es mal aggressiv::twisted:
Alles andere als das zurückholen des Titels wär für mich eine Enttäuschung, nachdem ich als off Spieler mit vielen Skills inzwischen auch eine unglaubliche Taktik habe, sollte ich eigentlich weiterhin allen 5 einschenken! Obwohl ich natürlich mit der höchsten Liga im Cup stark gehandicapt bin... Trotzdem! Diese Saison passiert mir kein "Hoppala" wie letzte Saison, was mir den Titel gekostet hat!:twisted:

keanu 08.04.2013 22:18

Einladung an die Tombstone Boys ist schon länger raus, bist jetzt zwar noch nicht angenommen, aber wird hoffentlich schon noch werden.

GiorgioS 09.04.2013 18:02

Aerodynamics wurden eingeladen!

keanu 10.04.2013 17:23

Bis jetzt haben die Tombstone Boys die Einladung nach wie vor nicht angenommen. Ich hoffe, dass das noch was wird bis morgen!

PS: Das Spiel gegen die Aerodynamics steht dafür bereits.

aries55 10.04.2013 21:53

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1156810)
Bis jetzt haben die Tombstone Boys die Einladung nach wie vor nicht angenommen. Ich hoffe, dass das noch was wird bis morgen!

Die Auserwählten vs. Tombstone Boys ist das einzige Spiel, dass in der 4. Runde noch fehlt :-(

keanu 11.04.2013 09:41

Nach wie vor keine Reaktion. Wenn das in Ordnung geht, werd ich noch bis am Abend, ca. 20 - 21 Uhr warten und die Einladung dann zurückziehen. Bis Mitternacht werde ich wohl nicht auf sein und ich weiß sonst nicht, ob ich noch dazu komme, die Einstellungen zu machen. Ich weiß schon, dass er theoretisch bis Mitternacht Zeit hat um anzunehmen, aber die Einladung ist ja auch nicht gerade jetzt erst raus gegangen - die ist wirklich schon lange draußen.

krupi1 11.04.2013 10:33

Habe jetzt FC fred0815 für den 20.04. eingeladen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.