![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
@wurzi, wg & Co:
Es ist mal wieder reichlich spontan, aber heute (Montag, 20.00 Uhr) trifft sich wieder eine kleine Runde im Immervoll. Wenn ihr auch kommt, wird die Runde vielleicht sogar a bisserl größer! :lol: Greetz, lucio |
Hi!
Zitat:
So wie diese Woche (wahrscheinlich) jeden Abend für mich Olympia Vorrang hat! Aber wir treffen uns sicher wieder... :twisted: :lol: LG Gitti ;-) |
ich komme vielleicht, hängt auch davon ab ob der wurzi oder so zeit hat...
mannschaftsspringen wird sicher dort auch übertragen, gitti... edit: wurzi und tschitschi1 von der alpha-runde kommen vielleicht auch |
Zitat:
LG Gitti ;-) |
ich bräuchte auch bitte in tom sei nummer der hat nähmlich noch ca. 20 iron maiden cd´s von mir oder sonst gebt ihn meine der sie halt noch hat (ich glaub da lucio und da benny haben sie e noch :rolleyes:
ich hab leider ein neues händy und war aber zu dumm das ich die nummern auf sim karte speicher jetzt fehlen hat sehr viele tel nr.:hurt: lg gregor 1710 |
|
Irgendwie ist der Thread hier ... nun ja ... ein bisschen "angestaubt", würd ich mal sagen.:-P
Dabei ist die Grazer Community ja gar nicht so klein hier bei dbdt. Wäre mal jemand an einem Treffen interessiert? Und wenn ja, wann? LG:-D |
Zitat:
*interesse* Bin Wochenends eigentlich ziemlich flexibel, außer am 28.8. hab ich keine Zeit. Es sei denn, jemand findet eine super Ausrede, warum ich bei meiner eigenen Hochzeit nicht dabei sein kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |