![]() |
Zitat:
klar :D nehm ich gerne :D ps: seh gerade, dass der schon 23 ist, gehört auf die NT-Beobachtungsliste :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
kannst du mir dann deine liste zukommen lassen? dann kann ich irgendwann mal die ganzen spieler in meine hauen :ranger:
|
Gute Arbeit die du hier leistest :thumb: Was mir aber auffällt ist, dass der "schlechteste" Verteidiger um einige Punkte weniger als der Ersatzstürmer hat. Daher würde ich einen Systemwechsel begrüsen :-) |
Zitat:
Für mich ist die Ersatzbank nicht weniger bedeutend wie der Spielerkader, da ich, wenn ich ein Spiel wirklich ausreizen will immer auf gute Ersatzstürmer zurückgreifen können muss. Bei mir würde B.Barbapapa jedes Spiel eine Halbzeit spielen. Gruss |
und jetzt auch noch die große preisfrage an dich: machst du die u22 nächste saison noch weiter?
lg mt |
Zitat:
(achtung... ironie :D ) aber trotzdem ja, ich überleb die durststrecke der user :D |
Zitat:
wenn du dir die userklicks in deinen thread schreibst, seit dem letzten aktualisieren, dann wirst sehen, dass es doch einige sind, die den thread anschauen ;) edit: wenn z.b. ddas nt-taktisch geordnet hernimmst, seit 4.8. haben sich ca. 130 leut den thread angeschaut |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |