Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61749)

Gernot117 20.02.2013 07:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1137856)
ja klar, da kann es immer wieder überraschungen geben. die werten können schon mal um 2 sinken oder steigen. wenn leute einkaufen oder so.

zu unterschätze ist er nicht; taktisch kann er annähernd auf gleichweritg kommen. aber: mein nächster gegner sollte tatsächlich auch wieder machbar sein - abzüglich möglichkeiten wie rote karten oder so zeugs; pech und so. favoritenrolle würde ich ihm nicht von haus aus zuschanzen.

überraschungen gibt es immer wieder, wie du gesagt hast.
unterschätzt in dieser phase wird keiner mehr - da ich sowieso auf minimalkader sitze, wird vollgass gespielt

kennst du wen der ständig spieler kauft und verkauft hihi ;)

waldgeist 20.02.2013 11:20

der ständig spieler kauft und verkauft? keine ahnung...

unterschätzt wird sicher keiner mehr in dieser phase. bei mir ists schon rekord, runde 2 der ko-phase habe ich glaube ich nur einmal geschafft bisher.

unser forum ist auch lustig - es ist das meistbedachte, was postings betrifft.

sind wohl viele user im moment grad wieder mal "unten", um sich zu konsolidieren?

the Scarecrow 20.02.2013 11:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1137941)

unterschätzt wird sicher keiner mehr in dieser phase. bei mir ists schon rekord, runde 2 der ko-phase habe ich glaube ich nur einmal geschafft bisher.

unser forum ist auch lustig - es ist das meistbedachte, was postings betrifft.

sind wohl viele user im moment grad wieder mal "unten", um sich zu konsolidieren?

Konsolidieren würd ich bei mir eher nicht sagen, ich hab einfach aus Zorn mein halbes Team verkauft und einen halbwarmen Neustart gestartet, den ich wieder aufgegeben hab um jetzt wohl wieder in die OL aufzusteigen und dort wieder einzusehen, dass es weiter nicht geht. :D

waldgeist 21.02.2013 07:10

alles klar. ja also "lok neulengbach" kommt mir so bekannt vor - waren wir nicht auch mal in einer liga?

über den ausgang des letzten friendlies bin ich sehr glücklich. ich wünsche dir ein laaaanges weiterkommen im cup.

the Scarecrow 21.02.2013 11:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1138228)
alles klar. ja also "lok neulengbach" kommt mir so bekannt vor - waren wir nicht auch mal in einer liga?

über den ausgang des letzten friendlies bin ich sehr glücklich. ich wünsche dir ein laaaanges weiterkommen im cup.

Traditionsverein halt :-P
Nein, glaub nicht. Das wüsst ich wahrscheinlich noch.

Ja, das hat mich zugegebener Maßen etwas überrascht. Hätte eigentlich erwartet, dass ich taktisch überlegen bin, dass dann jeder Abschnitt knapp an dich geht hat meinem 3-5-2 nicht so gut getan.
Ich muss aba auch zugeben, dass ich mich nicht gerade drauf vorbereitet hab und keine einzige Regel definiert hab. Wär aber wahrscheinlich auch wenn ich das gemacht hätte im besten Fall Unentschieden ausgegangen.

Ich bin schon froh, wenn ich die nächste Runde überstehe.
Dir aber natürlich auch gutes Gelingen. :)

waldgeist 21.02.2013 17:23

das erklärt einiges. denke schon, dass dein team besser ist; jedenfalls habe ich das auch erwartet. :up:

danke.

Gernot117 22.02.2013 10:36

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1137737)
hatte deine Werte anders in Erinnerung.... ;) i hab eh scho mehr erreicht als ich wollte, kann sogar sein das ich meine Jugis ranlasse....

meine aufstellung ist gemacht - vollgas
hast du dich schon entschieden für deine aufstellung? spielen die jugis oder kann ich mich auf ein spannendes match freuen?

Gernot117 22.02.2013 10:37

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1137941)

zweimal knapp gescheitert bei den alten ;-)
waldgeist geht auf den cuptitel anscheinend

MMM 22.02.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1138915)
zweimal knapp gescheitert bei den alten ;-)
waldgeist geht auf den cuptitel anscheinend

Aha, den einen, der eine Dose ist, hat sich mein Cupgegner FC Beinbruch geholt. Das wird heute für mich eine enge Partie, taktisch ca. gleichauf. Spielerisch sollte ich Vorteile haben, vielleicht geht sich mit den def. Taktiken auch ein Konter aus. Werde es jedenfalls etwas defensiver angehen als zuletzt.

atschip gegen Pirates of Rosenau gebe ich mir auch live, wenn ich zu der Zeit gerade nicht anderes zu tun habe. Scarecrow sowieso.

waldgeist geht auf den cuptitel? Naja, ins Halbfinale vielleicht schon, aber dann kommt der Geiger.

Elbo 22.02.2013 13:03

Da ich meine Chancen bei max. 10 % sah, habe ich 2 wichtige Spieler geschont um ein paar Jugis ein bisschen Erfahrung zu geben...durch ein Wunder könnt sich das Elfern ausgehen...aber da ich wohl so oder so rausfliegen werde, habe ich mich für diesen Mittelweg entschieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.