![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1:2 gegen mfloh ist akzeptabel. hätte mir noch eine 2. chance im letzten viertel gewünscht - aber das spiel ist kein wunschkonzert. herzliche gratulation - jetzt drück ich dir die daumen, damit ich wenigstens gegen den turniersieger ausgeschieden bin ... |
Zitat:
Jetzt bin ich raus, damit volle Konzentration auf die Liga... |
Unter den besten 8 Teams befinden sich jetzt ausschließlich nur mehr Oberligisten. Zwei Oberligen (7er und 6er) haben noch 2 Teams im Rennen. Zwei Oberligen sind mit allen ihren Teams bereits ausgeschieden (2er und 3er). Alle anderen 4 Oberligen haben je ein Team im Bewerb.
Ligawertung nach 1/4-Finale:
|
Zitat:
Alles im allem war dein Sieg (wahrscheinlich auch in dieser Höhe) natürlich verdient :thumb: |
Zitat:
|
würde noch Friendly Gegner für die kommenden beiden Samstage suchen wenn wer Interesse hat bitte einladen :-)
|
Zitat:
Schade! Die Cup-Niederlage nagt noch in mir! Waren wohl meine Wechsel, welcher mir die Taktiküberlegenheit im letzten Abschnitt gekostet hat. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
hab im letzten Abschnitt allerdings auch meine beste Taktik gespielt ;-) hatte aber verdammt viel Glück mit dem Torabwehrwert wenn du dir mein Spiel heute ansiehst 10er Torabwehr wenn das gestern passiert wäre hättest mich 3:1 abgeschossen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |