![]() |
Zitat:
und natürlich kann ein jeder stürmer auch bei anderen taktiken treffen spricht ja nichts dagegen egal ob konter oder eigener angriff |
Also hyde, so stark und geschätzt du bist, aber die Aussage kann nicht dein Ernst sein... Erfahrung ist natürlich die wichtigste Komponente bei der Berechnung der Verwertung einer Chance.
Da brauchen wir auch keine Excels oder Berechnungen dazu, das sagt dir jede Beobachtung von Jugi-Teams... und meine langjährige Erfahrung. Und natürlich der Sir. Und ja, auch andere Faktoren haben Einfluss (hast ja schon alle genannt glaub ich), aber die Erfahrung ist halt heutzutage noch der Unterschied ;-). mfg Spretilof P.S.: Sorry für die Störung, habt ja ein sehr gutes und funktionierendes Forum heuer, aber so an Bledsinn verzählen darf man einfach nicht :-P |
Zitat:
das es einen einfluss hat ja aber nicht so stark wie angenommen am meisten wirkt sich die erf. auf die taktik aus ist so;-) |
sowas kommt von jmd der länder tc wird :-D
sag nur, solang jeder spass dabei hat, ist es optimal. ich habe mein spass im forum :becky: und bei heimspielen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ausser i bau schon früher um.. |
Zitat:
und es können auch 3 drinnen sein naja vielleicht steigen wir dann beide ab wird dann ein tolles duell |
Zitat:
Aber das klingt eh schon besser wie dein erster Kommentar diesbezüglich. Das kann ich eh so akzeptieren, aber wenn man es sich durchüberlegt kommen nur mehr sehr wenige Komponenten für den Torerfolg in der derzeitigen Situation in der BuLi zum Einsatz und da kann man zumindest streiten, ob man den Einfluss der Erfahrung da dann überhaupt irgendwie überbewerten kann ;-)... |
Zitat:
|
hoffe du wirst fitness trainieren wenn skills voll sind :becky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |