![]() |
Zitat:
|
werd den rest der saison 3-3-4 spielen und mich aufs off-skills training konzentrieren. der kampf um den klassenerhalt hätt mich zu weit zrückgworfen und aufstieg nächste saison wär eher unrealistisch. die spieler werden also kaum auf ihren eigentlichen positionen spielen. inwieweit sich des auf die taktikstärke auswirkt weiß ich ned. vielleicht bringt euch die info was, um sachen auszuprobieren etc. zuviel solltets euch aber ned spielen weil ich ja trotzdem meine stärkste elf am feld hab. würd euch nur um eines bitten: verletzts ma keine spieler, weil verletzt trainierens so schlecht.
euch wünsch ich natürlich a spannende meisterschaft. denk dass meine ersten beiden gegner und jetzt noch sapaulo eh schon die favouriten sind, aber wird man eh am ende sehen, was rauskommt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds auch schade, dass so viele so sehr auf das Training setzen bzw. mit einem fähigen Team aufhören. Ich hab z.B. noch nie trainingsoptimiert aufgestellt, einfach deshalb, weil ich die Geheimnisse des Trainings nie herausgefunden hab....:lol: |
mich zipfts eh auch a bissl an. aber da ihr nunmal allesamt keine nasenbohrer seids, gehts leider ned anders. ich will einfach so schnell wie möglich in die 1.buli. und die überlegung war die: wenn ich absteig und dann gleich wieder auf, dann bin ich in 2 saisonen wieder hier. wenn ich den klassenerhalt schaff und dann ned aufsteig (was sehr wahrscheinlich is) bin ich in 2 saisonen auch hier. der unterschied is aber, dass ich bei der ersten option 1. besser trainieren hab können und 2. mehr prämien abgstaubt hab. und dann is die chance tatsächlich ganz hinauf zu kommen doch größer. außerdem kann ich den jetzigen trainer verlängern, weil die taktikwerte jetzt eh wurscht sind und hab eine saison länger zeit auf einen richtig guten zu sparen.
|
huch, hab ganz vergessen für heute aufzustellen. meine standard ist zum glück relativ neu, wenn auch nicht ganz meine beste formation, vor allem natürlich taktisch. naja, spiegelt irgendwie mein derzeitiges interesse wider, das immer weiter in den keller wandert. mal hoffen das es heutee dennoch reicht.:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
heute ein 5:0 sieg, leider aber nur mit zwei wechseln. aber passt schon so, hauptsache keine 12 chancen verbraten wie der david:shock: nächste runde gegen funka ist wohl aussichtlos:-( |
Tja fängt schon wieder an, wenns so weitergeht kann ich den Aufstieg schon wieder vergessen..:-?
Grats Jakob! ;-) Das kommt davon, wenn der Clair Anlage mal im MF spielt!! :twisted: |
Torgefährlichkeitswert: 19, hab ich auch noch nie gesehn, ich bin stolz auf meine Jungs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |