![]() |
Zitat:
aber keine Ahnung war schon lang nicht mehr am TM aktiv ;) |
heute
5:3 torchancen, 1:2 verloren ... Besaid Aurochs hat auch heute verloren das Feld rückt zusammen :-D;-) @waschbärbauch - stimme der einschätzung von martinde zu - vielleicht würd ich auf 600 bis 800k einschränken. aber transfermarkt spielt manchmal verrückt - vielleicht hast glück und es finden sich zwei wahnsinnige ;-) übrigens: mein stürmer is auch nicht besser: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b1ef5b1635d3b |
3. runde der gruppenphase
Wir haben 5 Teams in der KO-Phase. es gibt 2 ligen mit 6 und eine Liga mit 7 teams in der KO-Phase, die sind vor uns - 4.Platz, eh ganz gut, oder :-D Besaid Aurochs (4) - 2:0 (1.R.) - 1:2 (2.R) - 3:0 (3.R) AUFSTIEG :-D Schwierige Aufgabe gegen Untertupfing - ich drücke alle Daumen FC Fetzinger (10) - 1:3 - 1:0 - 0:2 Leider :-( - vielleicht gelingt ja in der Liga der Aufstieg :-D FC Weinstein (11) - 2:1 - 1:0 - 1:4 AUFSTIEG :-D Schwierige Aufgabe gegen fc wieden - ich drücke alle Daumen Admira Linz (15) - 3:0 - 11:0 - 5:0 GRUPPENSIEG :-D Lösbare Aufgabe gegen VC Biertrinker Klafterhiasln (27) - 4:0 - 0:6 - 2:0 AUFSTIEG :-D Nahezu unlösbare Aufgabe gegen OMS1968 - aber sensationelle Leistung so weit zu kommen :-D Torpedo Donaukraft (29) - 0:2 - 10:0 - 0:1 Leider :-( - das war eine unglückliche Auslosung gegen 2 Spitzenteams FC Beton (32) - 4:0 - 3:0 - 0:0 GRUPPENSIEG :-D Lösbare Aufgabe gegen Ghettobombers also toitoitoi an alle Verbliebenen - vielleicht gelingt die eine oder andere überraschung :-D |
gratulation martinde :-D
totgesagte leben länger :lol: und kornfeldh1 hat auch verloren - jetzt wird das alles sehr spannend ;-) die klafterhiasln legen bis jetzt auch eine tolle rückrunde hin ... @ betonierer: super souveräne saison :-D grats |
so also klassenerhalt sollte sich bei mir doch noch ausgehen, nach den letzten "schlappen"
|
Zitat:
|
Zitat:
dein Team hat viel potential ! |
LEIDER!
nur 2 (Admira, Beton) von 5 Teams aus unserer Liga weitergekommen. Damit sind wir nur die 6.beste 2.OL von 8 2.Oberligen :-( trotzdem danke - da war diese cupsaison auch viel lospech bei einigen dabei ... Aber vielleicht kommen Beton und Admira noch a bissl weiter ...;-) |
Zitat:
sonst seh ma uns spätestens im finale ;-) |
beton hat die zniachterln bekommen. auch nicht gerade ein "leichtes" los .. omg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |