![]() |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
neues spiel neues glück.
heute gleich ein schlager - fc gopf gegen die werfner. ich bin gespannt. wäre für ein 0:0 oder 1:1 ;-) und die grünen gegen brigittenau wird auch spannend. ich werd gleich wieder voll angreifen - hoffe auf die punkteprämie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird wenig experimentiert - bei den Taktiken hab ich bissl herumgedoktert und hoffe richtig entschieden zu haben. Punktepramien sind schon wichtig. Versuche bei den Sponsoren mind. 20k pro Spieltag und Punktepramie über 4k zu bekommen. |
Zitat:
Ich hab aber leider vergessen die Aufstellung und Taktik zu machen, somit spiel ich mit Standard Aufstellung :-? Mein einziges "Glück" ist, dass die nahezu meine stärkste Mannschaft aufs Feld schickt, aber Taktisch kann ich halt auf nix reagieren. Beim Gopf vs. Werfen tipp ich auf 2:0 fürn Gopf |
Zitat:
oh danke dave - nehm ich gerne, ich tipp selbst auf ein 1:2 für mich:lol: |
Zitat:
aber unentschieden wäre mir lieber.... und 3 punkte für mich *hoff dann hätte ich luft für ausrutscher wie gegen den raver |
der stürmer von brigittenau ist a wahnsinn - schon 26 tore. die prämie kann ich mir abschminken. wären auch 70k.
|
Zitat:
ja leider letzt rudne 6x gegen mcih eingenetzt bei mri schießen viele versch. spieler ein tor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |