![]() |
hoffen wir mal nicht...........
|
Zitat:
ausserdem ist der premiumaccount nicht die einzige einnahmequelle. immerhin gibt es ja auch genügend werbung im spiel. lg didi |
kopf hoch.....
|
fitness bsp.
der nachteil für mich ist derzeit die doppelbelastung viele fitnessverluste spüre es extrem da mein spiel voll auf die fitness aufbaut für die 13kaders ist diese doppelbelastung kein nachteil eher ein vorteil sehr realistisch das ganze |
Zitat:
|
Zitat:
Warum soll bei einem 13er kader eien doppelbelastung von vorteil sein? Verstehe die logik nicht.. |
Zitat:
lg |
Ich verstehe nicht ganz. Desto weniger Spieler du hast desto schwerer ist es die Fitness oben zu halten. Wo ist da der Vorteil?????? Natürlich erhalten die Spieler Ehrfahrung die auf längere Sicht weit aus wichtiger ist als dei Fitness.
|
Zitat:
Die ganze Panikmache langweilt nämlich :-? Genau wie die ob dieser Manager noch bestehen bleibt. Es ist ein Spiel, Herrgott :lol: Und dass das Spiel zu einseitig ist, ist keine neue Erkenntniss. Oder hyde ;-) |
Zitat:
bei einen größeren kader zwischen 17-19 spieler ist es ein unterschied ob sie 7 oder 9 haben deshalb haben die 13kader bei cups einen vorteil weil die doppelbelastung nicht in die fitness sich wiederspiegelt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |