![]() |
ediiiiiit 8-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aja, ihr zwei müsst ja auch erst mal gewinnen ;-) |
Zitat:
|
Beim 1.WET Cup haben die Puffdaddys auch gut begonnen und sind dann leider schnell schlapp geworden :-P
Hoffen wir, dass wir diesmal ein längeres Durchhaltevermögen haben :mrgreen: @ Don, grats zum Sieg gg Csaba, im nächsten Duell können wir unsterblich werden :lol: |
Zitat:
Die erste Runde ist bis zum 12.01.2013 datiert. :-? Bis jetzt ist uns nicht bekannt wer bei euch was übernimmt. Da wir erstgenanntes Team sind, will ich spätere Diskussionen gerne vermeiden. Der dezente Verweis darf mir aber erlaubt sein. Aber: Nur ka Hektik, von mir aus habts Zeit ;-) |
@stiff/mane:
Tut mir leid, ich hab vom stefderchef immer noch keine Antwort erhalten, auch hier im Thread hat er sich nicht gemeldet - vielleicht ist er auf Urlaub, keine Ahnung. :cry: Vielleicht können wir's so machen, dass ich würfle und der Stef von euch zum Elfern eingeladen wird, dann könnte er ja noch vielleicht erst in ein paar Tagen annehmen, wenn euch das passen würde? Dh. ich würde gegen den Mane würfeln - Terminvorschläge: morgen oder übermorgen ca. 18 Uhr im Chat. |
Hab jetzt mal nachgeschaut: der letzte Forumseintrag vom Stef ist vom 20.12., schon etwas merkwürdig.
|
Zitat:
wenn was dazwischen kommt schreiben wir uns eine PN;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |