![]() |
das einzige Spiel, das ich so halbwegs richtig getippt habe, war mein eigenes und da auch nur die richtige Tendenz :lol:.
Wer konnte denn ahnen, dass die Deffler so aufdrehen... :oops: |
Bin sehr zufrieden, es fehlt halt klar an der Erfahrung.
Leider kein Konter gelungen, X wäre da sicher möglich gewesen :-( |
Zitat:
nächste Runde wird wohl um einiges härter - auswärts gegen die Erfahrungsmonster von catenaccio.. lG file PS.: ich glaub im Tippspiel bin ich auch auf Platz 1 :lol: da hab ich nämlich einiges getroffen 8-) |
Zitat:
|
ich bin auch mit dem 2:1 zufrieden... es war glaub ich verdient, zeigt mir aber jetzt schon, dass es im auswärtsspiel genau umgekehrt laufen wird :D
grats an alles sieger und diejenigen die auswärts punkte entführen konnten... |
eine kleine rangliste des ersten spieltags:
taktikwert: 23 defensiv&dreckig 23 Kings Daughters 23 Renanoned 23 The Falcons 22 FC Piranha 22 L-O-K 22 DaveDudleyCowboys 21 Nikers 21 FC STAR UTD. 21 FC Beton 20 FC Streithähne 20 ASV Raiba Zurndorf 20 SPS Giants 19 Catenaccio 19 iFK Gemeinwohl Reykjavik 17 Pompinio mtb: 74 L-O-K 71 ASV Raiba Zurndorf 68 Catenaccio 67 iFK Gemeinwohl Reykjavik 66 FC Piranha 64 FC Beton 63 FC STAR UTD. 63 DaveDudleyCowboys 62 FC Streithähne 62 defensiv&dreckig 61 Kings Daughters 59 The Falcons 58 SPS Giants 56 Renanoned 55 Nikers 55 Pompinio angriffswert: 13 Catenaccio 13 Renanoned 12 FC Streithähne 12 ASV Raiba Zurndorf 12 Nikers 12 Kings Daughters 12 FC Piranha 11 L-O-K 11 The Falcons 11 DaveDudleyCowboys 11 FC STAR UTD. 10 defensiv&dreckig 10 SPS Giants 10 iFK Gemeinwohl Reykjavik 9 FC Beton n.v. Pompinio verteidigungswert: 14 Renanoned 14 DaveDudleyCowboys 13 Pompinio 13 The Falcons 13 ASV Raiba Zurndorf 12 Kings Daughters 12 Catenaccio 12 SPS Giants 12 iFK Gemeinwohl Reykjavik 12 L-O-K 11 defensiv&dreckig 11 Nikers 11 FC Streithähne 10 FC Beton 9 FC Piranha n.v. FC STAR UTD. |
Tippspielauswertung des ersten Spieltages:
file1991: 19 Punkte peter409: 11 Punkte DaveDudley: 10 Punkte SteetS: 10 Punkte McPrinzessin: 7 Punkte nixoblivion: 7 Punkte pompinio: 6 Punkte mind.hrhr: 6 Punkte Stardude: 3 Punkte Floki: 3 Punkte der_betonierer: 2 Punkte meinen glückwunsch hier an den ersten tagessieger, file1991. er konnte als einzigster 3 partien komplett richtig tippen und tippte als einzigster auf einen auswärtserfolg von catenaccio. dadurch ein deutlicher vorsprung von 8 punkten, der aber auch schnell wieder aufgeholt werden kann;-) |
Zitat:
gratulation zum (durchaus verdienten) punkt! im tippspiel war i a net sehr treffsicher :oops: |
Hier schon einmal die zu tippenden Partien des zweiten Spieltags:
The Falcons : FC Streithähne Catenaccio : defensiv&dreckig Nikers : Kings Daughters FC Piranha : Pompinio FC STAR UTD. : ASV Raiba Zurndorf SPS Giants : FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik : Renanoned DaveDudleyCowboys : L-O-K |
und mein tipp sieht wie folgt aus:
The Falcons 2:0 FC Streithähne Catenaccio 1:1 defensiv&dreckig Nikers 2:1 Kings Daughters FC Piranha 2:0 Pompinio FC STAR UTD. 2:0 ASV Raiba Zurndorf SPS Giants 1:1 FC Beton iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:2 Renanoned DaveDudleyCowboys 2:1 L-O-K |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |