![]() |
|
gutes spiel und eine volle hütte für dich
|
ja das Spiel war nicht schlecht und zeigt aber auch wie dringend ich einen guten Stürmer brauch. Da es hier in dieser Liga aber nur 3 Teams gibt wo ich ihn brauchen könnte, lass ich es vorerst.
|
Die Mannschaftsleitung von Roter Stern bedauert mitteilen zu müssen, das man heute wegen grandioser Dämlichkeit verloren hat; aufgrund erheblicher Parkplatzprobleme vor dem Stadion konnten fünf Stammspieler an der Partie nicht teilnehmen und wurden von Spielern der D-Jugend ersetzt.
|
habe mich schon gewundert. Erklärt alles.
|
@René
Bei meinem derzeitigen Leistungsniveau musst Du Dir wahrlich keine Gedanken machen. Soeben habe ich mich selbst aus dem Titelrennen geworfen. Bei unserer Partie werde ich aber aufbieten, was der Kader hergibt. ;-) Wenn ich sehe, was Jürgen und Du für Granaten in der Mannschaft habt, wundere ich mich, dass ich hier überhaupt was melden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch ist es die XP (Erfahrung) die deine und auch vom racer hier noch gut mitspielen lassen, denke ich.
Aber beim rene und mir gibt es ja massenhaft Steigerungen im Training, so dass die 2. Saisonhälfte bestimmt noch mehr bei unseren Teams hergeben könnte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |