![]() |
quästor spielt trainingsoptimiert...
|
i schätz mal mein spiel geht 1:2 aus
aber die hoffnung stirbt zuletzt |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings is des 3. viertel zumindest von meiner sicht her des taktisch stärkste |
Zitat:
Zitat:
Bei dir? |
Zitat:
|
taktischmäßig hätt ichs ja gut erwischt (jeder 2 Viertel),
hätte gehofft elfers macht vielleicht auch noch die 2. chance und wärs die niederlage nur mit -1 geworden. So hat sich deine wahrscheinlich doppelte anzahl von skills verdient durchgesetzt -> Gratuliere! Werde gegen die kings natürlich auch alles probieren, vielleicht geht sich dort etwas mit vollem Risiko aus. jedenfalls ists/wars ne tolle saison und im forum is auch immer was los ;-)) |
Zitat:
also wenn ma rein def mf und off skills zählt hab ich nur einen über 80.. und einen mit 79... da kann ich nicht mithalten. dein trainerproblem könnt echt entscheidend werden... das ganze spitzt sich auf das letzte spiel der saison zu... wahnsinn :) bin scho am überlegen ob ich dir zu ehren meinen 4er trainer noch vor dem letzten spiel kündige damit der 5er trainer seinen dienst noch diese saison antreten kann... |
Zitat:
Aber Respekt das du damit und einem 4er hier locker mithalten kannst. Und wenn du in der letzten Runde gegen einen 1er Trainer mit nem 5er spielen willst okay...der Sieg kostet dich dann im allerbesten Fall (der vermutlich nicht eingetreten ist) halt ontop etwas mehr als 50k. ;) |
Zitat:
hab bis jez garnet realisiert dass i soweit ins hintertreffen geraten bin mit den skills.. hab jez 3 saisonen taktik trainiert.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |