Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60849)

tierarzt 18.12.2012 14:45

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1110758)
Verständlicherweise. :D
Ich glaub, dass das heute ein ganz enges Spiel werden wird bei uns.
Grad gegen DEFler ists ja oft sehr schwierig.. ich hoff drauf, dass du zu nicht allzu vielen Chancen oder Konter kommst. :roll:

Konter kaum.

Ich denke ich könnte mir max. einen abschnitt holen.

Also ich denke 70% das du gewinnst. 25% auf x und elfmeter, 5% das du einige chancen hast und nix triffst und ich hab eine mach sie und treibe dich zum wahnsinn :lol:

zniachterl 18.12.2012 15:37

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1110804)
Konter kaum.

Ich denke ich könnte mir max. einen abschnitt holen.

Also ich denke 70% das du gewinnst. 25% auf x und elfmeter, 5% das du einige chancen hast und nix triffst und ich hab eine mach sie und treibe dich zum wahnsinn :lol:

So unwahrscheinlich sind Konter als DEFler ja nicht. :-P
Ich hoff auch drauf, dass ich dich taktisch gut "erwischt" hab. :roll:
70% denk ich nicht.. in der Phase des Cups gibts mMn kaum noch "richtige" Favoriten, da kann wirklich fast alles passieren. Vor allem hoff ich drauf, dass deine 5%-Prognose nicht aufgeht.. das wär bitter. :D

Aber bald wissen wir ja mehr. :)

zniachterl 18.12.2012 15:54

Bis jetzt schauts leider sehr gut aus für deine 5%. :evil:
Wofür stell ich denn eigentlich Stürmer auf, wenn die dann ohnehin nicht an den Ball kommen?! :-? :D

tierarzt 18.12.2012 16:01

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1110825)
So unwahrscheinlich sind Konter als DEFler ja nicht. :-P
Ich hoff auch drauf, dass ich dich taktisch gut "erwischt" hab. :roll:
70% denk ich nicht.. in der Phase des Cups gibts mMn kaum noch "richtige" Favoriten, da kann wirklich fast alles passieren. Vor allem hoff ich drauf, dass deine 5%-Prognose nicht aufgeht.. das wär bitter. :D

Aber bald wissen wir ja mehr. :)

Also mir erklären die experten immer ein def kommt nur zu konterchancen wenn er in den skills überlegen ist und von dem bin ich weit weg.;-)

zniachterl 18.12.2012 16:08

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1110840)
Also mir erklären die experten immer ein def kommt nur zu konterchancen wenn er in den skills überlegen ist und von dem bin ich weit weg.;-)

Gut, Experte bin ich sicherlich keiner. :roll:
Aber ich glaub es reicht aus, wenn von den Skills her zumindest kein zu großer Unterschied ist.
Meine Einstellungen waren heut mal ein kompletter Griff ins Klo. Ich würd mal tippen, dass du fix 2 Abschnitte bekommst und dan wirds sehr eng. :shock:

Edit: Trifft bis jetzt genau zu deine 5% Prognose.. ich bin schon fast wahnsinnig. :D
Jetzt muss ich aufs letzte Viertel hoffen.. bei Verlängerung oder Elfern hab ich ganz schlechte Erfahrungen.. wenns dazu kommt kann ich eigentlich schon gratulieren. Bin mir grad nicht mal sicher, ob ich Schützen eingestellt hätte. :D

tierarzt 18.12.2012 16:18

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1110846)
Gut, Experte bin ich sicherlich keiner. :roll:
Aber ich glaub es reicht aus, wenn von den Skills her zumindest kein zu großer Unterschied ist.
Meine Einstellungen waren heut mal ein kompletter Griff ins Klo. Ich würd mal tippen, dass du fix 2 Abschnitte bekommst und dan wirds sehr eng. :shock:

Also in der skillsrangliste bist an den top 10 dran ich kratze grad mal an der 100. :shock:

tierarzt 18.12.2012 16:23

Tja das war es. :-(

ich gratuliere! ;-)

zniachterl 18.12.2012 16:24

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1110861)
Also in der skillsrangliste bist an den top 10 dran ich kratze grad mal an der 100. :shock:

Naja, 80-90 Plätze.. da gibts bei weitem größere Unterschiede.. aber wie gesagt.. ich bin ja auch kein Experte. :D

Jaaaaaaaa.. endlich die Erlösung.. jetzt gilts durchhalten. Und welche Überraschung - wieder wars kein Stürmer. :lol:

zniachterl 18.12.2012 16:30

Ein glücklicher Sieg heute.. auf die Werte bin ich mal gespannt.. mein Angriffswert muss ja unter aller Sau sein. :D

Jetzt schau ich mal zu meinem Gruppengegner dem FC Kosmo.. da gehts ja spannend zu. :shock:

DEKI 1702 18.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1110886)
Ein glücklicher Sieg heute.. auf die Werte bin ich mal gespannt.. mein Angriffswert muss ja unter aller Sau sein. :D

Jetzt schau ich mal zu meinem Gruppengegner dem FC Kosmo.. da gehts ja spannend zu. :shock:

gratuliere gruppengegner!
ja, bei mir ist es spannend... führung in der verlängerung :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.