Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

Mr.Tzwain 08.11.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1094753)
Ich hoff nur das du gegen mich nicht voll spielst :lol:

Ich kann dir nur das verraten das auf jeden fall 16 jährige spielen werden. Wie viele es sein werden weiß ich noch nicht, entscheide es morgen kurz vor 9 uhr:-)

Sollte ich jedoch einen punkteverlust gegen dich erleben werden dann nur mehr jugis spielen da ich dann einen zu großen rückstand habe ;-)

Wie spielst du morgen? Voll? :lol::lol:

sry hatte kein zeit früher zu antworten

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1094763)
was für ein heftiges friendly heute, extrem starke werte-aber nicht wesentlich spielbestimmend, verstehs überhaupt nicht.
was meint ihr dazu, 2 starke taktik vierteln vom gegner?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4066834

dito

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095071)
Habs schon gesehen, gegen mich spielst voll
Bin gespannt ob ich heute einen punkteverlust hinnehmen muss

dass ich auch so verliere, war mir klar, denn deine taktik liegt bei 21 und meine bei 18-19. leider geht es mir auch ein wenig gegen den strich mit der auslosung. denn der nächste gegner ist schwach und da müssten jetzt die c temaler ran...hm...

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095100)
Gegen mich schont schon der 2te heute...

Du scheinst dein Spiel auch souverän nach Hause zu bringen.

Bin heute ausverkauft mit 6012 Zusehern... wie sehen eigentlich eure Stadien aus??

meines ist ebenso groß ;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095137)
Was war den bitte heute in der 2.HZ mit meiner bewertung los???
So schlecht war ich noch nie :shock:

tja die 2. hz war meine :-P hatte mir zumin. 1 tor erhofft und im weitesten sinne ein x, aber wie gesagt, bei taktik 21 nicht realisitisch

californication 08.11.2012 21:49

oh, schau schau, heute hat sich wirklich die spreu vom weizen getrennt, wird ein harter kampf um den meister bzw den aufstieg für 3 teams! ;-)

was du sagst hat schon was steets, ... hmmmm, mein geplantes tl wird dann wohl umdisponiert! :-D

pax18 09.11.2012 07:13

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095152)

Pax heute auch sehr stark, damit reduziert sich der Kreis der Aufstiegskanditaten auf 3. CF ist taktisch nicht weit genug.

ja das sind so tage wo man einfach zufrieden sein muss, 3 tore aus 4 chancen und im nächsten spiel machst dann keines aus 12 ;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1095168)

Hab keine ahnung wie ich gegen süder spielen soll, glaub nämlich das ich bei ihm keinen punkt holen werde

du wolltest doch mit lauter 16 jährigen spielen - jetzt wäre der richtige Zeitpunkt 8-)

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1095212)
Hab gerade bemerkt dass wenn ich den Herbstmeister will ich auswärts gegen die süderbraurupp mindestens ein unentschieden brauch. Das wird schwer, da er ja auch gegen commander daheim spielt nächste runde ist er leicht im Vorteil. Sollte ich aber den herbstmeister trotzdem schaffen steht auch dem Meister nichts im Wege...

einer fairen punteteilung würde ich auch zustimmen

Grüße Pax

Mr.Tzwain 09.11.2012 16:07

alter schwede, da hab ich ich total verschaut. mein trainer läuft erst nächste saison aus, somi hab ich noch 1,75 saisonen für´s training :-P na dann geht sich ein feiner trainer aus bis dahin. und in dem fall ist es mir auch egal, ob ich abszeige oder nicht...

Commander 09.11.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1095825)
alter schwede, da hab ich ich total verschaut. mein trainer läuft erst nächste saison aus, somi hab ich noch 1,75 saisonen für´s training :-P na dann geht sich ein feiner trainer aus bis dahin. und in dem fall ist es mir auch egal, ob ich abszeige oder nicht...

Da hast ja nochmal glück gehabt :lol:

Aber absteigen is auch net die beste variante, es drängeln ja von unten auch einige sehr starke teams nach. Da wirds auch immer schwerer wieder rauf zukommen

uwe1983 12.11.2012 16:08

Bis jetzt halte ich mich ja mal nicht so schlecht, wie ich finde!
Im 4. Viertel mach ich dann auf! Hab heute, denk ich, 10 regeln!
Versuch da mal wieder was, gegen ein Team welches mir taktisch vielleicht nicht so überlegen ist und mich vielleicht auch ein wenig unterschätzt!

uwe1983 12.11.2012 16:23

Schaut ja super aus!
Vielleicht geht das heute sogar auf!

F.Lampard 12.11.2012 16:44

Ist dir gelungen! :respect:

Die frühe Gelb-Rote war sicher auch kein Nachteil für dich ;-)

uwe1983 12.11.2012 16:53

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1096942)
Ist dir gelungen! :respect:

Die frühe Gelb-Rote war sicher auch kein Nachteil für dich ;-)

Das war das Glück des tüchtigen!
Bissi Glück braucht man schon auch!

Commander 12.11.2012 17:33

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1096957)
Das war das Glück des tüchtigen!
Bissi Glück braucht man schon auch!

Gratuliere :-)

Dieses glück kannst am DO gleich gegen pax wiederholen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.