Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

Polster 24.12.2012 16:25

@ Jakob: Gratulation zum Sieg, ist mir zum Schluß mit den Wechseln auf Jugis die Puste ausgegangen :-D

mind.hrhr 24.12.2012 18:58

ebenfalls frohes fest und eine entspannte zeit :-)

mind.hrhr 27.12.2012 09:20

zum saisonfinale ausverkauftes haus mit 7314 besuchern.
ich werde alles versuchen. bin aber von jakob abhängig. wenn er verliert, hilft mir nur ein höherer sieg.

wird jedenfalls spannend und evtl binich heute live dabei. polsters chancen sind ja die geringsten, wobei mit auswärtssieg und niederlage von weinstein ist auch noch alles drinnen...

so ein finish hatte ich schon lange nicht mehr, und am ärgerlichsten ist dass einer meiner jungs noch dieses spiel verletzt ist... :roll: danke @red bull hernals :lol:

ich hoffe ihr habt auch eine besinnliche zeit und ruhige tage,
mindi

Polster 28.12.2012 08:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1113405)
zum saisonfinale ausverkauftes haus mit 7314 besuchern.
ich werde alles versuchen. bin aber von jakob abhängig. wenn er verliert, hilft mir nur ein höherer sieg.

wird jedenfalls spannend und evtl binich heute live dabei. polsters chancen sind ja die geringsten, wobei mit auswärtssieg und niederlage von weinstein ist auch noch alles drinnen...

so ein finish hatte ich schon lange nicht mehr, und am ärgerlichsten ist dass einer meiner jungs noch dieses spiel verletzt ist... :roll: danke @red bull hernals :lol:

ich hoffe ihr habt auch eine besinnliche zeit und ruhige tage,
mindi

Gratuliere dir zum Sieg und damit Klassenerhalt, Chancen hätte ich ja gehabt, aber wenn i net triff krieg ich halt das Tor, eh wie im echten Fußball :-D

War jetzt 4 Saisonen lang in der 3er Gruppe, jetzt wartet wieder die 2.OL auf mich, mal schaun wie es dort läuft, kommen sicher auch starke Teams nach :-).

Jetzt gehts mit großen Schritten aufn Silvester zu :tea::th_alc:

Stardude 28.12.2012 08:45

dass ich als 3. die Tabelle beende, hätte ich mir nicht gedacht. :-D

Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen.

Dafür muss ich bald das Geld für einen neuen 5er auftreiben :shock::cry:

Polster 28.12.2012 10:00

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1113824)

Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen.

Hast eine starke Saison gespielt, von daher paßts schon ;-).

Mein Trainer läuft auch im Laufe der nächsten Saison aus, da wirds wohl ohne Qualitätsverlust bei der A-Mannschaft nicht ausgehen den Trainer zu finanzieren :-?

mind.hrhr 28.12.2012 13:28

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1113818)
Gratuliere dir zum Sieg und damit Klassenerhalt, Chancen hätte ich ja gehabt, aber wenn i net triff krieg ich halt das Tor, eh wie im echten Fußball :-D

War jetzt 4 Saisonen lang in der 3er Gruppe, jetzt wartet wieder die 2.OL auf mich, mal schaun wie es dort läuft, kommen sicher auch starke Teams nach :-).

Jetzt gehts mit großen Schritten aufn Silvester zu :tea::th_alc:

danke. war ein knappe sache, aber schlussendlich hätte mir ja auch ein x gereicht. du hast mit deinem kader sicher gute chancen wieder bald raufzukommen - die hätte ich sicher nicht so ohne weiteres ;-)

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1113824)

gratuliere. tolle saison von dir. aber du hast eine gute truppen beisammen, von daher auch kei großes wunder. weinstein is für mich die saison sicher das größte wunder.

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1113847)
Hast eine starke Saison gespielt, von daher paßts schon ;-).

Mein Trainer läuft auch im Laufe der nächsten Saison aus, da wirds wohl ohne Qualitätsverlust bei der A-Mannschaft nicht ausgehen den Trainer zu finanzieren :-?

ich hab zum glück schon einen nachfolgetrainer für meinen aktuellen. meiner bleibt glaub ich nach heute noch 9 trainings und dann kommt der hier :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539

zumindest die eine oder andere überraschung wird mit dem möglich werden. :D

viel erfolg, guten rutsch und alles gute bei den kommenden aufgaben. :-)

Polster 31.12.2012 05:28

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013 :kette::prost:

Polster 01.01.2013 22:29

Ich wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison 18 bei Teamchef :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.