![]() |
@ Jakob: Gratulation zum Sieg, ist mir zum Schluß mit den Wechseln auf Jugis die Puste ausgegangen :-D
|
ebenfalls frohes fest und eine entspannte zeit :-)
|
zum saisonfinale ausverkauftes haus mit 7314 besuchern.
ich werde alles versuchen. bin aber von jakob abhängig. wenn er verliert, hilft mir nur ein höherer sieg. wird jedenfalls spannend und evtl binich heute live dabei. polsters chancen sind ja die geringsten, wobei mit auswärtssieg und niederlage von weinstein ist auch noch alles drinnen... so ein finish hatte ich schon lange nicht mehr, und am ärgerlichsten ist dass einer meiner jungs noch dieses spiel verletzt ist... :roll: danke @red bull hernals :lol: ich hoffe ihr habt auch eine besinnliche zeit und ruhige tage, mindi |
Zitat:
War jetzt 4 Saisonen lang in der 3er Gruppe, jetzt wartet wieder die 2.OL auf mich, mal schaun wie es dort läuft, kommen sicher auch starke Teams nach :-). Jetzt gehts mit großen Schritten aufn Silvester zu :tea::th_alc: |
dass ich als 3. die Tabelle beende, hätte ich mir nicht gedacht. :-D
Hab jetzt meine Verteidigung umgestellt. im Schnitt 1,5 Erfahrung weniger, dafür mehr Skills und Taktik. Obs was hilft, wird man sehen. Dafür muss ich bald das Geld für einen neuen 5er auftreiben :shock::cry: |
Zitat:
Mein Trainer läuft auch im Laufe der nächsten Saison aus, da wirds wohl ohne Qualitätsverlust bei der A-Mannschaft nicht ausgehen den Trainer zu finanzieren :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539 zumindest die eine oder andere überraschung wird mit dem möglich werden. :D viel erfolg, guten rutsch und alles gute bei den kommenden aufgaben. :-) |
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013 :kette::prost:
|
Ich wünsch euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison 18 bei Teamchef :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |