![]() |
Zitat:
Ja klar, nur muss dieser estmal erreicht werden, für mich leider nicht möglich. Ich werde deshalb die Jungen ran lassen. |
Zitat:
bei mir schauts auch nicht gut aus, hab 2 übermächtige gegner mit 1.FC Männergruppe und lok 5haus > gegen die spiel ich die erste Runde, und werd mal alles versuchen, wenn da nix gangen is lass ich auch die jugis ran |
Zitat:
Auf jeden Fall mal viel Glück. ;-) |
Zitat:
Danke das kann ich brauchen, wobei schon in der nächsten runde gegen judenburg werd ich ohn glücj nicht bestehen:-? |
Zitat:
Ach meinst? Mittlerweile weiß ich wohl auch schon, dass du gern mal etwas tief stapelst. ;-) Aber eins stimmt, leicht wirds sicher nicht. |
Zitat:
geh wer sagt denn das;-) nein, nein wenn ich sag ich lauf nicht voll auf dann stimmt das schon. daheim bin ich ja recht stark, aber auswärts werden die wichtigen punkte geholt, und da happerts noch schau immer noch nach einem trainer, der mich a bissl weiter vor bringt |
Zitat:
Nur die vorhergesagten hohen Niederlagen gibts selten mal. :-) Ja aber das Problem haben alle, mittlerweile fällt dieser 1 Taktikpunkt sehr ins Gewicht, da sich zunehmend alles verdichtet. Meiner läuft zwar noch 36 Trainings aber ich schau mich auch schon nach einem neuen um, diesmal sollte es einer mit mehr als 20 Taktiken werden, was strebst du an? |
Zitat:
na ja waren eh 0:7 etc dabei, vielleicht schonen die anderen auch gegen mich als mehr als 20 kommt so selten am markt und kosten dann eine lawine da mein jetziger nur 14:-( Tak.punkte hat, ist fast jeder eine verbesserung für mich versuch einen ausgegelichenen zu bekommen mit zumindest 16, wenn geht und geld reicht natürlich nach oben offen |
Zitat:
im Cup bin ich auch weiter, die Gruppe sieht aber nicht recht schwach aus - wird wohl eng ... |
Zitat:
14 ist sehr wenig, spielst aber trotzdem eine gute Taktik, einer mit über 20 Taktiken würde dich da schon ein großes Stück weiterbringen. Aber was weiß ich, wie agieren würde wenn ich normale Taks spielen würde, sehr tief in die Tasche würde ich glaube ich auch nicht greifen. Jap, ich such auch immer nach ausgegelichnen, einer mit 2 Top-Taktiken bringt einem recht wenig, finde ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |